W168 W169 Befestigungsystem Fußmatten

Diskutiere W169 Befestigungsystem Fußmatten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe problemme befestigungs system für die vorderen füßmatten zu bekommen.DCNL sagt einfach das gibt es nicht mehr für die W169 reihe Die matten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 27.03.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Habe problemme befestigungs system für die vorderen füßmatten zu bekommen.DCNL sagt einfach das gibt es nicht mehr für die W169 reihe
    Die matten habe ich bei der abholung bekommen.
    Es geht nur um die fahrer seite.Die rutscht ständig nach vorne.


    danke
     
  2. Anzeige

  3. Kobi

    Kobi Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo,
    das Problem hatte ich mit den Wintermatten aus dem Baumarkt - habe aber eine Bastellösung gefunden - meine Sommermatten haben eine Befestigung unter dem Sitz ( org. DC ). Der Wagen war damit ausgestattet!

    MfG. Steffen
     
  4. #3 bonacaA150, 27.03.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Darum geht es eben,
    bei mir waren keine befestigungen unter dem sitz.......sparen ?
     
  5. #4 Stephen, 27.03.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Die Matten müssen eine Befestigung haben, ansonsten sind sie auf der Fahrerseite gar nicht zugelassen. *kratz*

    Hat der DC-Mensch wohl keine Lust zu suchen? *kloppe*
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    44
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Fußmatten-Bügel, -Befestigungssysteme :

    B6-Nr.: B66691491

    Produktversion: Fußmattenbefestigungssystem (BR 169)
    Baureihe: W 169 ab 09/2004, C 169 ab 11/2004
    W 169 ab 09/2004 für Fahrermatte, Lieferumfang: 20 Stück

    Gruß Kipper
     
  7. #6 bonacaA150, 27.03.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Ich danke euch

    Werde sie be DCNL anschprechen *mecker*
     
  8. #7 KlasseAKlasse, 29.03.2005
    KlasseAKlasse

    KlasseAKlasse Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    mit den neuen Matten gibt es immer diese "Fußmatten-Bügel" in einer kl. Tüte mit dabei.
    Wenn du dein Auto mit Fußmatten bestellt hattest, müssen sie entweder mit eingebaut sein oder villeicht liegen sie noch im Handschuhkasten. Oder hast die Fußmatten in Rastatt im Kundencenter-Zubehörshop gekauft?

    Sind nur zwei Stück, zum Einbau, da wo der Teppich unterm Vordersitz an einander gefügt ist, Teppich hochheben, da sind 2 Löcher im Boden, die Fußmatten-Bügel zuerst quer zur Fahrrichtung in die Löcher schieben und dann mit den "dicken" Enden in Fahrrichtung drehen.
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 bonacaA150, 29.03.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Danke
    Habe die "Fußmattenbügel" bestellt für 9.90€.
    Werde den service mittarbeiter am Freitag gleich zeigen ,das es doch welche gibt.
    Mann soll ja nicht undankbar sein,die matten waren von DC kostenloß :-X
     
  11. #9 elchfamily, 29.03.2005
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Hallo !
    habe meinen Elchi am Montag, 21.03. in Rastatt ab Werk abgeholt (siehe auch FDB). Vorher im Shop noch die Fußmatten (schwarz, Rips-Ausführung) gekauft. Die wurden dann gleich im Wagen montiert, sodaß sie dann bei der "Bescherung" (Wagenübergabe) fertig drinnen lagen. Bin nun schon 970km gefahren und da rutscht und rüttelt nix. *thumbup* Ob nun aber das Befestigungssystem mitverbaut wurde ?? Keine Ahnung, *kratz* gehe mal davon aus bzw. werde mal nachschauen interessenhalber ;)
     
Thema:

W169 Befestigungsystem Fußmatten

Die Seite wird geladen...

W169 Befestigungsystem Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Autotronic Probleme Parkstellung

    W169 Autotronic Probleme Parkstellung: Moin zusammen, bei meinem W169 Automatikgetriebe Vor-Mopf schaltet das Getriebe einwandfrei. Allerdings seit neuesten verriegelt bei P-Stellung...
  2. W169 W169 CDI Abgasendrohr

    W169 CDI Abgasendrohr: Hat jemand beim Diesel schon mal des Endrohr vom Elegance beim Classic verbaut? Passt das, oder sind ggf. die Befestigungspunkte und/oder der...
  3. W169 Verhexter W169 ruckelt im Stand hat keine Leistung und keine MKL!!!

    Verhexter W169 ruckelt im Stand hat keine Leistung und keine MKL!!!: Hallo ihr lieben Mitglieder, ich bin gerade hier eingetreten und lese schon soooooo lange still mit konnte aber immer noch nicht den genauen...
  4. W169 Welche Antriebswellen für den W169 A200

    Welche Antriebswellen für den W169 A200: Hallo, Ich möchte beide Antriebswellen von meinem W169 A200 austauschen lassen. Welche Antriebswellen sind die richtigen:?: Habe gesehen das es...
  5. Service A - W169 zu teuer?

    Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.