W169 beim NCAP-Crash

Diskutiere W169 beim NCAP-Crash im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Kurz gesagt: 5 Sterne ;D Hier der Test!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 170CDIL, 28.06.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Kurz gesagt: 5 Sterne ;D

    Hier der Test!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 28.06.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Hast Du ernsthaft was anderes erwartet? ;)

    Top, SEHR GUT Gemacht DC!!!
     
  4. #3 Stephen, 28.06.2005
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Beim Frontcrash ist er sogar besser als die aktuelle E-Klasse. :-X

    Und man beachte: Maximalpunktzahl im Seitencrash schon ohne Windowbags, nur mit den serienmäßigen Seitenairbags.
    *beppbepp*
     
  5. #4 Crazyhorst, 28.06.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    "Cars built on the same platform: none" ? *kratz*
    Kennen die die B-Klasse nicht, oder habe ich was verpasst?
     
  6. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Die A-Klassen Plattform wurde verlängert, also nicht mehr die selbe.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So weit ich weiss sind die Punkte die dort doch immer vergeben werden auf die Fahrzeugklasse bezogen. Da wäre also keine Vergleichbarkeit mit der E-Klasse gegeben. :-/

    Der vordere Airbag ist ja sowohl Seiten- als auch Windowbag. Wenn man sich den anschaut, dann glaub ich kaum, dass der test mit Windowbag besser ausgeht.

    gruss
     
  9. #7 elchfamily, 29.06.2005
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Also dem kann ich mich nur anschließen und es beruhigt mich auch. Eine bessere Wahl konnte ich für meine Familie und mich nicht treffen.

    Gibts noch einen sechsten Extra-Stern? ;)
     
Thema:

W169 beim NCAP-Crash

Die Seite wird geladen...

W169 beim NCAP-Crash - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...
  5. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

    Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.