W169 beleuchtete Lüftungsdüsen

Diskutiere W169 beleuchtete Lüftungsdüsen im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich habe nach einigen bereits erfolgreichen Umbauten ein neues "Projekt" vor. Die Lüftungsgitter oben über der Mittelkonsole...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HenrikWinkel, 27.02.2010
    HenrikWinkel

HenrikWinkel Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo zusammen,

ich habe nach einigen bereits erfolgreichen Umbauten ein neues "Projekt" vor.

Die Lüftungsgitter oben über der Mittelkonsole sind ja leider nicht beleuchtet. Das wollte ich gern ändern, das sie auch so bernsteinfarben leuchten wie alle anderen Schalter / Knöpfe.

Orginalteile für den W169 bzw. die B-Klasse wird es wohl nicht geben, soweit ich weiss sind selbst mit Lichtpaket u. die neuste MoPf. Version immer noch mit nicht beleuchteten Reglen ausgestattet.

Das alte Modell der E-Klasse und der SLK haben glaub ich beleuchtete Regler.

Hat jemand schon so einen Umbau durchgeführt? Evt. ein paar Teile die man gut verwenden könnte?

Danke schon mal für eure Tipps.

Nachdem ich den Umbau erfolgreich hinbekommen hab kann ich gerne auch posten wie ich es letztendlich gelöst habe. Danke schon mal für Eure Hilfe

Grüße aus Heidelberg

Henrik Winkel

2. Anzeige

Thema:

W169 beleuchtete Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

W169 beleuchtete Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. W169 Schublade mittelarmlehne

W169 Schublade mittelarmlehne: Hallo, Hat jemand die Nummer von dem länglichen Fach Ca 5,5 x5,5 cm und die gummieinlage? Ich möchte meine telefonhalterung durch das Ablagefach...
  2. W169 - Radaufhängung Dreieck Schockübertragung

W169 - Radaufhängung Dreieck Schockübertragung: Hallo zusammen ich schreibe Euch aus Strasourg. Bin zwar Deutsche, kenne das richtige Autovokabular aber nur auf frz... Ich spüre bei meinem Elch...
  3. Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU

Beleuchtete Einstiegsleisten W169 / C169 (Coupe) mit Kabelsatz/Anleitung NEU: Guten Abend Leute, da ich mir vor einiger Zeit die Originalen beleuteten Einstiegsleisten gegönnt habe, aber leider nicht zum Einbau kam,...
  4. W169 beleuchteter Schaltknauf

W169 beleuchteter Schaltknauf: Hallo, habe da nen kleines problem beim anschluss eines beleuchteten schaltknaufs. (schaltknauf ist ein ict mit roter beleuchtung, passend zu den...
  5. Beleuchtet Einstiegsleisten W169

Beleuchtet Einstiegsleisten W169: Hallo, hat jemand die im MB-Zubhör erhältlichen Einstiegsleisten mit Beleuchtung eingebaut ?? Artikelnummer ist B6 689 0095 (Coupe´) -> Der Spaß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden