W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau

Diskutiere W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfreunde! ich komme aus dem raum hannover. meine freundin besitzt ein a 160 cdi baujahr 2010. ich habe aus meinem alten auto noch ein...

  1. #1 Elchcdi160, 12.02.2015
    Elchcdi160

    Elchcdi160 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Elchfreunde! ich komme aus dem raum hannover.

    meine freundin besitzt ein a 160 cdi baujahr 2010.

    ich habe aus meinem alten auto noch ein Verstärker & Bassbox stehn, die möchte sie gerne in ihrem auto haben. da das auto aber ein boardcomputer hat möchte ich es lieber nicht selbst einbauen wegen mangelnder fachkenntisse mit den bord computern! meine frage ist nun was kostet es mich das bei mercedes direkt einbauen zu lassen? oder gibt es gute alternativen wo man es machen lassen kann? mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sara

    Sara Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A180/W169 SLK200/R171
    Also Mercedes Benz brauchst Du dafür gar nicht. Nimm die Teile welche Du im Fahrzeug einbauen lassen möchtest und fahre zu einem Car-Hifi Spezialisten mit angeschlossener Einbauwerkstatt in deiner Umgebung. Die kennen sich mit den Einbauten meist bestens aus. In Berlin war damals Autoradio- Zehlendorf die erste Adresse. Solche Firmen gibt es sicher auch bei Dir irgendwo.
     
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Sollange du das Radio nicht tauscht, bekommt der Bordcomputer davon nichts.


    Greetz
    Base
     
Thema:

W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau

Die Seite wird geladen...

W169 BJ 2010 Verstärker und Box einbau - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...