W169 Brabus

Diskutiere W169 Brabus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; [IMG] http://www.brabus-online.de/prog19d.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 09.09.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Würde ich so schon nehmen. *thumbup* *thumbup*
     
  4. #3 Matthias_20, 09.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    die "doppel-nebler" gefallen mir nicht! *thumbdown*
     
  5. #4 Timeless, 09.09.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
  6. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Klasse das Ding. *thumbup* Dann als A200 Turbo ......

    Und Übrigens sehr schöne Felgen... :-X ;D
     
  7. #6 Mr. Bean, 09.09.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Räder pasen schon besser zum Radkasten als die original Ballonreifen/Räder ;D. Es geht aber bestimmt noch breiter ...
     
  8. #7 Matthias_20, 09.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    bin gespannt, was carlsson mit demneuen macht! mir gefällt carlsson besser als brabus! understatment rocks! ;D ;)
     
  9. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Die Nebellampen passen nicht und die Felgenöffnungen sind für mich zu rundlich im Gegensatz zur Linienführung der Karosserie. Die wenigsten Tuninggeschichten gelingen *thumbdown*
     
  10. #9 Nuerburgring, 09.09.2004
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Mir gefällt der nit, sieht eher nach nem gemopften Vaneo aus *thumbdown*
     
  11. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    dito, ich bezweifel, das ein tuner das wieder gutmachen kann was die desinger dem Elch angetan haben ...
     
  12. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ist der Heckflügel neu, ist mir jedenfalls nicht an der neuen A-Klasse aufgefallen

    [​IMG]
     
  13. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    Die hinteren Radkästen erinnern mich so ganz wenig an nen Ford Ka...

    also, wie gesagt, mir gefällt die neue A-Klasse an sich äußerlich nicht so besoonders.. da brauchts schon was mehr um mir den schmackhaft zu machen...
     
  14. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    *thumbup* Gut das sich manche Dinge nicht ändern, wie z.B. deine Felgen ;D ;D
     
  15. #14 Scooby_DooAK, 09.09.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Sehe das genau so wie Du! *thumbup*

    "Individuelle Automobile für Individualisten"
     
  16. #15 trustkill, 09.09.2004
    trustkill

    trustkill Guest

    Wie tobo schon schrieb: Der hintere Radkasten errinnert entfernt an den Ford KA.

    Der Grill gefällt mir auch nicht sonderlich, entweder muss da Chrom dran oder sowas wie der EVO Grill.

    Dann hätte Brabus wenigstens noch den "Motorhaubenstern" gegen ein schönes Emblem von Brabus austauschen können.

    Irgendwie steht das Ding da wie eine Gazelle in der Wüste -> tiefer !

    Dann noch die 18" von Daniel dran *thumbup*
     
  17. #16 Mr. Bean, 09.09.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja, ich habe damals auch gleich gesagt, das der Wagen hinten zu dick ist. Ich habe ihn nun in Zandvoort in Natura gesehen. Und ich muß für meine Fälle sagen, das es doch ziehmlich Unsportlich aussieht. Dies leigt vor allem an diesen Radkästen und an den , im Gegensatz zu den jetzigen Rad/Reifenkombinationen, viel zu kleinen Felgen und damit zu hohen Reifen. Auch die lange, abfallende Dachführung sieht nicht gerade vorteihaft aus. Also eher wie A2. Und das Heck ist auch geprägt von den dicken Hüften *thumbdown*
     
  18. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Genau das Heck ists was mir am Neuen auch nicht gefällt.
    Am 168er ists grade das Heck was ich so schön finde.
    Die Radläufe stehen zu weit raus und das Heck (Heckansicht) sieht irgendwie unproportional aus.
    Hatte auf gute Ideen von Brabs und Co gehofft. Bin mal gespannt wie ein neues AMG-Heck ausschaut.

    Gruß
    Über
     
  19. #18 ulrikus99, 09.09.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Beim w168 wolltet ihr unbedingt die Kotflügel ziehen, damit breite Socken drunterpassen. ;)
    Nun hat DC das beim w169 serienmäßig gemacht, und das ist auch wieder nicht gut. ;D ;D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 5loewen, 09.09.2004
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Schreibt nicht immer so negativ über den W 169 denn ich bekommen meinen am Dienstag und freue mich schon !!!! :P :P :P
     
  22. #20 schosch, 09.09.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    super den tunner für den neuen elch hab ich ja jetzt gefunden
    fehlt nur noch der neue ;D
    nee bleib bei meiner kleinen ;)
     
Thema: W169 Brabus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 par Brabus

Die Seite wird geladen...

W169 Brabus - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.