W169 Carlsson

Diskutiere W169 Carlsson im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moinsen, so nun haben die Jungs vom Gut Wiesenhof nachgezogen.8) [IMG] [IMG] [IMG] Alles weitere hier: W169 Carlsson

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 26.11.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

    so nun haben die Jungs vom Gut Wiesenhof nachgezogen.8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles weitere hier: W169 Carlsson
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Respekt *daumen* *daumen*

    hammer Felgen *LOL* *LOL*
     
  4. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ich find das logo von carlsson irgendwie nicht sehr ansprechend - da hab ich lieber den stern auf dem kühlergrill.

    ansonsten sieht das ding wirklich gelungen aus...
     
  5. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
  6. #5 Schuette, 26.11.2004
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Sehr sehr schick... *daumen*

    Heut ist in der Auto Bild der Brabus w169 A 200 CDI mit 190 PS *daumen* *daumen* *daumen*

    @scooby nu weißt du ja was du als Geschenk von mir bekommst ;D

    M.f.G.
    Schuette ;)
     
  7. #6 Scooby_DooAK, 26.11.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    *off-topic*
    @ Schuette

    Das ist ja wohl das mindeste, nach dem Du von mir die G-Klasse AMG bekommen hast....
    Damit kannst jeden Berg in Bischhausen ohne Probs erklimmen... ;D
     
  8. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Hab ihn mir heute auf der Essen Motorshow angeschaut, ebenso den Brabus...der Brabus sagt mir mehr zu...

    Interessant fand ich die möglichen Leistungssteigerungen beim A200CDI...

    Auch interessant war das Brabus seine 18" Alus nur für die Benziner angeboten hat...die Diesel mußten mit 17" Vorlieb nehmen....

    Optisch sind die 18"er eigentlich Pflicht , 17" wirkt mickrig...

    Bei einem BMW Tuner stand ein 1er mit 20" Felgen.... :o :o *rolleyes* *heul* ???
     
  9. #8 Jessica, 26.11.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ganz genau... ;)

    [ schlechte ] Fotos:

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und wen es interessiert.... hier die Preistafeln:
    [​IMG] [​IMG]
     
  10. #9 Mr. Bonk, 27.11.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins* Chip-Tuning gibt es jetzt nicht nur bei E-Bay, sondern auch ganz offiziell bei Brabus. Mehr ist es ja wohl nicht, wenn auch bei Brabus mit 3 Jahren Garantie (bis 100.000 km).

    << klich hier >>

    Lt. unserer Tageszeitung soll auch jede Mercedes-Fachwerkstatt den Einbau _gerne_ vornehmen. *kratz* ;D

    PS: Für den A-180 CDI wird es übrigens auch ein KIT von Brabus geben (siehe auch unter obigem Link). *thumbup*
     
  11. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ich weiß das es das gibt...schon länger...man merkt hier aber das die Tuner immer näher mim Werk zusammenarbeiten sonst wäre eine so schnelle Entwicklung garnicht möglich...bei einem Gespräch mit einem der Brabus Vertreter wurde das auch deutlich...bei Smart sitzt man ja sogar schon im Werk...prinzipell...


    Ich wüßte auch nicht was dagegen spricht ein Paket für den A160 CDI zu bringen...schau mer mal...

    Brabus wirbt im übrigen schon lange mit dem Einbau in jeder MB Vertragswerkstatt...auch in einigen Katalogen...

    Interessant ist auch die Höhe der Leistungssteigerung, was KW und NM angeht...mal schauen was die neuen Getriebe so abkönnen....

    Die 3-jährige Brabus Garantie ist übrigens in keinem Fall verkehrt...

    Kunde von uns mit einem G270CDI hat zur Zeit nur Brassel mit seinem Auto
    Getriebe/Differential und andere Teile raffts im Wochentakt dahin...
     
  12. #11 Mr. Bonk, 27.11.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Genau aus diesen Gründen käme Chip-Tuning für mich (wenn überhaupt) nur von diesen Anbietern in Frage. Die wissen wenigstens, was sie tun und geben auch noch 3 Jahre Garantie drauf.

    Denke mal, daß es beim A-160 CDI einfach nicht genügend Käufer gibt, die mehr PS haben wollen (Betonung auf "genügend"!!!).

    Wer sich für den A-160 CDI (wohlgemerkt als Neuwagen) entscheidet, für den ist wohl alleinig der Verbrauch maßgebend... und wenn der durch so ein Modul um 0,3 Liter ansteigt, dann ist das schon schlecht.

    Käufer eines A-180 CDI oder A-200 CDI sehen das wahrscheinlich nicht ganz so eng! ;D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ulrikus99, 27.11.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Wenn ich mir einen 180 CDI kaufen würde und dann von Brabus auf 140 PS aufpuschen lassen würde, müsste ich ja einen an der Klatsche haben, wo es doch die gleiche Leistung im 200 CDI schon gibt. *kratz* *kratz* ;D
     
  15. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Wie man auch hier im Forum oft liest reicht wohl vielen irgendwann die Leistung nicht mehr aus...von daher eventuell auch für den A160 CDI interessant oder gerade für diesen...

    Wir haben doch genug Threads wo irgendwann der A140 oder A160 ein paar PS mehr haben könnte... ;)
     
Thema:

W169 Carlsson

Die Seite wird geladen...

W169 Carlsson - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  4. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.