W169 W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel

Diskutiere W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand mal eine Anleitung für den Glühkerzenwechsel bei o.g. Motor geben, evtl. WIS Auszug. Ist der Wechsel auch von...

  1. w1691

    w1691 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand mal eine Anleitung für den Glühkerzenwechsel bei o.g. Motor geben, evtl. WIS Auszug. Ist der Wechsel auch von unten möglich? So wie ich die Sache sehe muss da einiges abgebaut werden. Kühlwasser muss auch abgelassen werden, nur ist die ablassschraube weggebrochen. Kann man das Kühlwasser anderweitig ablassen?


    MfG

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  3. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  4. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  5. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...