W169 W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel

Diskutiere W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand mal eine Anleitung für den Glühkerzenwechsel bei o.g. Motor geben, evtl. WIS Auszug. Ist der Wechsel auch von...

  1. w1691

    w1691 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand mal eine Anleitung für den Glühkerzenwechsel bei o.g. Motor geben, evtl. WIS Auszug. Ist der Wechsel auch von unten möglich? So wie ich die Sache sehe muss da einiges abgebaut werden. Kühlwasser muss auch abgelassen werden, nur ist die ablassschraube weggebrochen. Kann man das Kühlwasser anderweitig ablassen?


    MfG

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

W169 CDI 2.0 140Ps Glühkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...