W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

Diskutiere W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...

1. #1 McCedes, 10.07.2015
    McCedes

McCedes Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse
    Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der Seitenverkleidung ! Die Lautsprecher Rauschen extrem deswegen würde ich diese gerne gegen ein paar hochwertige austauschen! Vielleicht kann mir auch jemand die Größe der Lautsprecher verraten habe für den Dreitürer im Netz nirgendwo was gefunden!

Danke schon mal und vielleicht kann mir da jemand helfen

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  4. #3 McCedes, 11.07.2015
    McCedes

McCedes Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse
    Danke schon mal aber könntest du genAu beschreiben wie ich die hintere Verkleidung entfernen kann damit ich die Lautsprecher austauschen kann ?

Thema: W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher mb a 170 2 türer hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Batterie Tauschen

Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
  3. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...