W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen

Diskutiere W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der...

  1. #1 McCedes, 10.07.2015
    McCedes

    McCedes Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse
    Ich bräuchte eine Anleitung zum austauschen der hinteren Lautsprecher in meiner Dreitürigen A-Klasse. Die Lautsprecher befinden sich in der Seitenverkleidung ! Die Lautsprecher Rauschen extrem deswegen würde ich diese gerne gegen ein paar hochwertige austauschen! Vielleicht kann mir auch jemand die Größe der Lautsprecher verraten habe für den Dreitürer im Netz nirgendwo was gefunden!

    Danke schon mal und vielleicht kann mir da jemand helfen


    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  4. #3 McCedes, 11.07.2015
    McCedes

    McCedes Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-Klasse
    Danke schon mal aber könntest du genAu beschreiben wie ich die hintere Verkleidung entfernen kann damit ich die Lautsprecher austauschen kann ?
     
Thema: W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher mb a 170 2 türer hinten ausbauen

    ,
  2. mercedes a klasse 3 türer lautsprecher hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

W169 Dreitürer hintere Lautsprecher tauschen bzw ausbauen - Ähnliche Themen

  1. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  2. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo, Bei mir ist im Kombiinstrument das mittlere Segment mit Km, Außentemp.,Uhr ausgefallen und ich möchte es tauschen gegen ein gebrauchtes KI....
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  5. Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen

    Abdeckung Kennzeichenleuchten ausbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am Verzweifeln: trotz Sufu- Recherche und YouTube gelingt es mir nicht, die "Glas-" Abdeckung der...