W168 W169 ein paar Fragen
Diskutiere W169 ein paar Fragen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Ich überlege ernsthaft mir die neue A-Klasse mit dem 140 PS Diesel zu kaufen. Da es ja im Forum ein paar Leute gibt die bei Mercedes...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
W169 ein paar Fragen
Die Seite wird geladen...
-
W169 ein paar Fragen - Ähnliche Themen
-
W169 Stolzer Besitzer eines w169 bj 2005 und ein Paar Fragen*g*: Lammelendach & Parksensor
Stolzer Besitzer eines w169 bj 2005 und ein Paar Fragen*g*: Lammelendach & Parksensor: Ich bin seit gesten stolzer Besitzer eines W169 bj 2005 und habe doch leider 2 kleine Wehwechen, Das erste ist das Lammelendach, das öffnet und... -
W169 Ein paar Fragen zur A-Klasse (W169)
Ein paar Fragen zur A-Klasse (W169): Hallo Leute, gestern haben wir unsere neue A-Klasse A160 BE als Jahreswagen abgeholt. Das Wägelchen fährt sich richtig angenehm. Als ehem. Audi... -
W169 Ein paar Fragen zur Soundverbesserung im W169
Ein paar Fragen zur Soundverbesserung im W169: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Saarland und fahre seit 1,5 Jahren eine A-Klasse W169. Das Auto macht mir sehr viel Spass, nur... -
Ein paar Verschönerungsteile für den W169
Ein paar Verschönerungsteile für den W169: Interesse hätt ich an: - Fußmatten Velours - dem Alupedal-Satz mit den Gumminoppen - dem Adapterkabel AUX-in, oder - wenn der Preis stimmt -... -
W169 Sitze und paar Innenausstatungsteile
W169 Sitze und paar Innenausstatungsteile: Hallo, ich verkaufe hier meinen Fahrersitz,Beifahrersitz und die hintere Sitzbank mit der Rückbank!!!! Die ganzen Sitze waren in meinem Mercedes...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.