W168 W169 Erlkönigjagd

Diskutiere W169 Erlkönigjagd im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ! Wer hat schon alle den Erlkönig vom w169 gesichtet. Bitte Postet wann und wo und wer ein Bild hat rein damit in's Forum Hallali...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo !

    Wer hat schon alle den Erlkönig vom w169 gesichtet.
    Bitte Postet wann und wo und wer ein Bild hat rein damit in's Forum

    Hallali dieJagdzeit auf Jungelche ist eröffnet. Fotodürfen geschossen werden ...

    Waldmanns Heil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 Erlkönigjagd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuette, 04.07.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Nimm mal die Suchfunktion in Anspruch!Es wurden hier im Forum schon Erlkönigfotos vom w169 gepostet!

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  4. #3 okoetter, 04.07.2003
    okoetter

    okoetter Guest

  5. #4 Moose2GetLoose, 04.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Habe gestern auf der Autobahn kurz vor'm Leo-Dreieck so'n W169 gesehen und er gefällt mir überhaupt nicht!
    Plump, unförmig und viel zu kleine Räder lassen schon jetzt jeden Tuningfan gegen seinen Bausparvertrag ankämpfen! Glaube, beim 169 sollten 18-20" drunter passen, und die sind nicht billig...
     
  6. #5 Elchvater, 04.07.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    gibt es nicht sogar 2 Ausführungen von den Video ?

    Und dann gibt es das Video sogar noch auf CD.

    Dietmar
     
  7. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Der ist bis zur UNKENNTLICHKEIT getarnt!!! Man(n) kann doch nicht eine Optik kritisieren die noch niemand gesehen hat. *rolleyes*

    In Natura wird der sicherlich viele Anhänger unter uns finden. ;)
     
  8. #7 Moose2GetLoose, 04.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Sorry, aber woher willst du wissen, was ich gesehen hab? Und eins hat man erkennen können: unharmonsich kleine Räder im Vergleich zum Rest der Karre! Also sorry, wenn ich jetzt mal so energisch dir gegenüber trete, aber das war nicht ok
     
  9. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Hmm...

    Laut www.jesmb.de soll der doch mindestens 16"-Räder bekommen bzw. bei den größeren Motoren 17". Wie beim W/S211.

    Der SLK entblößt sich ja auch so langsam und ist nicht mehr komplett getarnt. Nurnoch Front und Heck.

    Ich werde weiterhinmeine Augen offen halten und die Digicam immer im Anschlag haben. ;D
     
  10. #9 Moose2GetLoose, 04.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Den neuen SLK hab ich schon weitestgehend ungetarnt am Stöckach vorbei fahren sehen (Stuttgarter Stadtbahn)
     
  11. #10 Elchvater, 04.07.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    Kann es sein, das die kleinen Räder zur Tarnung gehören.

    Dann schau dir doch nochmal das Video von mir an, Von der Karosse und wie das Auto am ende aussieht kann man wirklich nur spekulieren.

    Deshalb jetzt schon ein Urteil über den Neuen W 169 abzugeben halte ich für viel zu früh.

    Dietmar
     
  12. #11 Hüpfburg74, 04.07.2003
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    entspannt euch und wartet alle mal ab
     
  13. #12 hobbykoch, 04.07.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    also ich kann da nu rmal zu sagen,

    es stimmt insofern tatsächlich, daß derzeit alle Fahrzeuge der neue Baureihe w169 in volltarnung ihre erprobungsfahrten machen !
    wer was anderes gesehen hat, hat sich vielleicht auch von teile- erprobungsfahrzeugen täuschen lassen.
    auch das gibt es, sprich, es werden fahrzeug karosserien hergenommen die aus früheren entwicklungsstufen stammen um ein anderes bauteil zu testen.
    was auch fakt sein wird, die räder sind min. 16" und die Topversion wird 18" kriegen

    ist jetztaber schon unsinnig diskussionen zu führen, den so wie die getarnten wird das orignal nie und nimmer.

    aber wartet doch ab, nimmer lang und die 2. stufe der enttarnung beginnt, dann fahren die ersten serienfahrzeuge mit nur noch verschleierung durch die gegend.


    so weit

    greetz

    hobby
     
  14. #13 Beffe33, 07.08.2003
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo,

    eine Frage.......gibt es inzwischen eine Regelung ab wann man die "neue A-Klasse " bekommt ( Jahreswagen )

    hab meine A-Klasse am 15 Juli bekommen. Und ich hab bei der Mercedeshotline erfahren das man denn Wagen länger bis September fahren muß und dann die neue als Folgewagen bekommt. Jetzt weiß ich aber nicht ob das stimmt oder nicht.

    Wer weiß mehr ??


    Gruß Beffe
     
  15. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Es gibt noch keine Regelung. Und Du kannst nicht steuern daß Du Dein aktuelles Auto länger fährst. Wir beide haben das gleiche Problem. Mir wurde gesagt, nächstes Jahr gibts nochmal einen W168 oder auch ein anderes Modell, aber keinen W169 da der erst August/September kommt.

    Leider leider ... :( ;(
     
  16. #15 sternfreund, 07.08.2003
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Wo werden die neuen Autos denn so getestet im Alltag. Ich höre immer, dass die um Stuttgart herum fahren. Hätten die die alte A-Klasse mal so richtig auf unseren Straßen hier in Leipzig oder Dresden getestet, dann wäre ihnen das Problem mit den Stabis vielleicht eher aufgefallen.
     
  17. #16 sternfreund, 07.08.2003
    sternfreund

    sternfreund Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hat jemand schon Infos bezüglich der Preise? Wird der Wagen teurer als ein vergleichbarer V168 L?

    Wird die Automatik die gleiche bleiben?
     
  18. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Schau mal bei www.jesmb.de ;)
     
  19. #18 Beffe33, 07.08.2003
    Beffe33

    Beffe33 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 Elegance
    Hallo Roland,


    ein anderes Modell ??? wie das ???


    Gruß Beffe
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kenny

    kenny Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    @moosi:

    warts doch mal ab, wie er ausschaut. spätestens zur einführung sieht man dann, wie er definitiv ausschaut.


    alles andere ist reine spekulation. also auch net alles glauben, was in der autobild oder so steht :]
     
  22. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Du kannst Deine Folgebestellung umschreiben auf W203 oder ähnliches, wenn Du das möchtest.
     
Thema:

W169 Erlkönigjagd

Die Seite wird geladen...

W169 Erlkönigjagd - Ähnliche Themen

  1. W169 Suche gebrauchten W169

    Suche gebrauchten W169: Hallo Elchfans, ich suche eine solide, gebrauchte A-Klasse W169 mit folgenden, zwingenden Kriterien: Nicht mehr als 100.000 km...
  2. W169 Lenkstockhebel W169

    Lenkstockhebel W169: Hallo zusammen Welches Werkzeug brauche ich um den Lenkstockhebel am W169 zu wechseln Also torx Größe und so Danke euch im voraus Michael
  3. W169 Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro

    Mercedes W169 A Klasse, Türverkleidung ausbauen, Türschloss reparieren für 2,50 Euro: [MEDIA]
  4. W169 BorgWarner Turbolader mit WASTEGATE und VTG für alle W169 CDI ???

    BorgWarner Turbolader mit WASTEGATE und VTG für alle W169 CDI ???: Bin auf diesen Lader hier gestoßen: https://www.turboparts1796.com/Turbo-Borg-Warner-Mecedes-Benz-A-B-Klasse-53039880171.html In der...
  5. Er wollte unbedingt den letzten W169 bekommen......

    Er wollte unbedingt den letzten W169 bekommen......: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden