W169 Fenstergummi gerissen

Diskutiere W169 Fenstergummi gerissen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, wollte mal fragen bei wem noch der Gummi an seinen hinteren Fenster gerissen ist. Und wer weis ob man diese austauschen kann. [ATTACH]

  1. #1 ammerseetuner, 27.03.2013
    ammerseetuner

    ammerseetuner Guest

    Hallo,

    wollte mal fragen bei wem noch der Gummi an seinen hinteren Fenster gerissen ist. Und wer weis ob man diese austauschen kann.

    IMAG0025 gummi.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akki.

    Akki. Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    W169 A150 & W246 B180 CDI
    Meins ist leider auch gerissen -.- habe von Mercedes die auskunft bekommen, das es die nur mit der kompletten scheibe verkauft wird :s
     
  4. #3 flockmann, 27.03.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    So ist das. *thumbup*
    Grüsse vom F.
     
  5. #4 Passauf02, 27.03.2013
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    91
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wir haben den Fünftürer und nicht das Coupe. Bei uns ist die Gummieinfassung der hinteren kleinen Scheibe abstehend, so dass der Fahrtwind dahinterfassen kann. Eingerissen ist es noch nicht, was aber bestimmt später kommt.
    Gerd
     
  6. codo

    codo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    36
    Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Die Risse sind wohl senkrecht und nur an der Außenlippe?
    Ob dadurch Wasser nach innen dringen kann, glaube ich nicht.
    Feuchtigkeit wird sich wohl hinter jeder, noch so fest anliegender Dichtung, finden lassen.
    Es sieht eben nicht schön aus.
     
  7. #6 ammerseetuner, 30.03.2013
    ammerseetuner

    ammerseetuner Guest

    einfach super, da willst nur ein teil austauschen, aber musst gleich alles andere auch kaufen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Fenstergummi gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wetter emden

Die Seite wird geladen...

W169 Fenstergummi gerissen - Ähnliche Themen

  1. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  4. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  5. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....