W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer

Diskutiere W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, bin zwar gerade etwas in hektik und schreibe nachher nochmal etwas weiteres dazu. Aber erstmal könntet Ihr ja mal schreiben was Ihr davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 04.02.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Hi,
    bin zwar gerade etwas in hektik und schreibe nachher nochmal etwas weiteres dazu.

    Aber erstmal könntet Ihr ja mal schreiben was Ihr davon haltet.

    Mercedes A-Klasse W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer

    Habe selber einen
    A200 CDI BJ 2006
    W169 Coupé
    und bin kurz davor alles in die Wege zu leiten und mir das Teil reinmeißeln zu lassen, allerdings richtig integriert in die Heckschürtze.

    Habe mich schon seit einieger Zeit damit beschäftigt - auch wenn es an Sound warscheinlich nichts beim CDI bringt ... so ist es dennoch eine feine Sache.

    Was meint Ihr ?

    Gruß Tristan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Nix. Der Elch hat hinten eine Aussparung. Hier müßte der Auspuff drinliegen. Auf der anderen Seite müßte man diese Ausparung nachträglich einbringen.

    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob der linke Teil nicht in der Aussparung liegt und der Rechte keinen solche bekommen hat.

    Auch sieht man wohl das querliegende Auspuffrohr.

    Sieht so Käse aus.
     
  4. #3 MBNewcomer, 04.02.2009
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Leider zu prollig für den W169, finde ich. Ist es denn so schwer einen Sportauspuff herzustellen, welcher in die dafür vorgesehene Aussparung in der Heckschürze passt? Ich hab schon Fox-Anlagen gehört, sind wirklich nicht schlecht vom Klang her. Aber 4 Endrohre müssen nun wirklich nicht sein!
     
  5. #4 stabbed, 05.02.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Habe die heckschürtze, die auch
    Chris8382
    hat und diese einspaarung würde ich auf der rechten seite ebenfalls machen lassen... dann würde es passen.

    müssen keine 4 endrohre sein. siehe zB moguai soetwas ist auch nice wollte eher nur etwas besonderes.
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 stabbed, 05.02.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Also eingearbeitet soll es vernünftig werden... als wäre es vom werk aus so (wie auch meine standart aussparung auf der linken seite ... spiegeln auf die rechte seite und dann ran das teil ... die endrohre kann ich immernoch bestimmen müssen keine doppelrohr sein ... wäre ehrrlich gesagt eher für einen weiteren dieses enrohres oder halt wie zB hier die

    aber ob das dann auch so an dem fox ranzubekommen ist wäre fraglich ... aber soltle doch gehen ... hauptsache alles passt um die endrohre und einarbeitung mache ich mir keine sorgen ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer w169 fox

Die Seite wird geladen...

W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  3. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.