W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer

Diskutiere W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, bin zwar gerade etwas in hektik und schreibe nachher nochmal etwas weiteres dazu. Aber erstmal könntet Ihr ja mal schreiben was Ihr davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 04.02.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Hi,
    bin zwar gerade etwas in hektik und schreibe nachher nochmal etwas weiteres dazu.

    Aber erstmal könntet Ihr ja mal schreiben was Ihr davon haltet.

    Mercedes A-Klasse W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer

    Habe selber einen
    A200 CDI BJ 2006
    W169 Coupé
    und bin kurz davor alles in die Wege zu leiten und mir das Teil reinmeißeln zu lassen, allerdings richtig integriert in die Heckschürtze.

    Habe mich schon seit einieger Zeit damit beschäftigt - auch wenn es an Sound warscheinlich nichts beim CDI bringt ... so ist es dennoch eine feine Sache.

    Was meint Ihr ?

    Gruß Tristan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Nix. Der Elch hat hinten eine Aussparung. Hier müßte der Auspuff drinliegen. Auf der anderen Seite müßte man diese Ausparung nachträglich einbringen.

    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob der linke Teil nicht in der Aussparung liegt und der Rechte keinen solche bekommen hat.

    Auch sieht man wohl das querliegende Auspuffrohr.

    Sieht so Käse aus.
     
  4. #3 MBNewcomer, 04.02.2009
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Leider zu prollig für den W169, finde ich. Ist es denn so schwer einen Sportauspuff herzustellen, welcher in die dafür vorgesehene Aussparung in der Heckschürze passt? Ich hab schon Fox-Anlagen gehört, sind wirklich nicht schlecht vom Klang her. Aber 4 Endrohre müssen nun wirklich nicht sein!
     
  5. #4 stabbed, 05.02.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Habe die heckschürtze, die auch
    Chris8382
    hat und diese einspaarung würde ich auf der rechten seite ebenfalls machen lassen... dann würde es passen.

    müssen keine 4 endrohre sein. siehe zB moguai soetwas ist auch nice wollte eher nur etwas besonderes.
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.02.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 stabbed, 05.02.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Also eingearbeitet soll es vernünftig werden... als wäre es vom werk aus so (wie auch meine standart aussparung auf der linken seite ... spiegeln auf die rechte seite und dann ran das teil ... die endrohre kann ich immernoch bestimmen müssen keine doppelrohr sein ... wäre ehrrlich gesagt eher für einen weiteren dieses enrohres oder halt wie zB hier die

    aber ob das dann auch so an dem fox ranzubekommen ist wäre fraglich ... aber soltle doch gehen ... hauptsache alles passt um die endrohre und einarbeitung mache ich mir keine sorgen ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer
Die Seite wird geladen...

W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.