W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer

Diskutiere W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, bin zwar gerade etwas in hektik und schreibe nachher nochmal etwas weiteres dazu. Aber erstmal könntet Ihr ja mal schreiben was Ihr davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 04.02.2009
    stabbed

stabbed Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Hi,
    bin zwar gerade etwas in hektik und schreibe nachher nochmal etwas weiteres dazu.

Aber erstmal könntet Ihr ja mal schreiben was Ihr davon haltet.

Mercedes A-Klasse W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer

Habe selber einen
    A200 CDI BJ 2006
    W169 Coupé
    und bin kurz davor alles in die Wege zu leiten und mir das Teil reinmeißeln zu lassen, allerdings richtig integriert in die Heckschürtze.

Habe mich schon seit einieger Zeit damit beschäftigt - auch wenn es an Sound warscheinlich nichts beim CDI bringt ... so ist es dennoch eine feine Sache.

Was meint Ihr ?

Gruß Tristan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.02.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Nix. Der Elch hat hinten eine Aussparung. Hier müßte der Auspuff drinliegen. Auf der anderen Seite müßte man diese Ausparung nachträglich einbringen.

Auf dem Bild sieht es so aus, als ob der linke Teil nicht in der Aussparung liegt und der Rechte keinen solche bekommen hat.

Auch sieht man wohl das querliegende Auspuffrohr.

Sieht so Käse aus.

4. #3 MBNewcomer, 04.02.2009
    MBNewcomer

MBNewcomer Elchfan

Marke/Modell:
    A150 W169
    Leider zu prollig für den W169, finde ich. Ist es denn so schwer einen Sportauspuff herzustellen, welcher in die dafür vorgesehene Aussparung in der Heckschürze passt? Ich hab schon Fox-Anlagen gehört, sind wirklich nicht schlecht vom Klang her. Aber 4 Endrohre müssen nun wirklich nicht sein!

5. #4 stabbed, 05.02.2009
    stabbed

stabbed Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Habe die heckschürtze, die auch
    Chris8382
    hat und diese einspaarung würde ich auf der rechten seite ebenfalls machen lassen... dann würde es passen.

müssen keine 4 endrohre sein. siehe zB moguai soetwas ist auch nice wollte eher nur etwas besonderes.

6. #5 Mr. Bean, 05.02.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 stabbed, 05.02.2009
    stabbed

stabbed Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    Also eingearbeitet soll es vernünftig werden... als wäre es vom werk aus so (wie auch meine standart aussparung auf der linken seite ... spiegeln auf die rechte seite und dann ran das teil ... die endrohre kann ich immernoch bestimmen müssen keine doppelrohr sein ... wäre ehrrlich gesagt eher für einen weiteren dieses enrohres oder halt wie zB hier die

aber ob das dann auch so an dem fox ranzubekommen ist wäre fraglich ... aber soltle doch gehen ... hauptsache alles passt um die endrohre und einarbeitung mache ich mir keine sorgen ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer w169 fox

Die Seite wird geladen...

W169 - Fox Duplex Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. W169 Navi W169 W245

Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.