W169 W169: Frage Felgen Reifen Allgemein

Diskutiere W169: Frage Felgen Reifen Allgemein im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo habe eine Frage an Euch In meinem Fahrzeugschein sind nur 195/55 r16 V Reifen eingetragen, da die Felgen sehr hässlich sind und mir...

  1. Finka

    Finka Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    hallo

    habe eine Frage an Euch

    In meinem Fahrzeugschein sind nur 195/55 r16 V Reifen eingetragen, da die Felgen sehr hässlich sind und mir nicht gefallen möchte ich neue Haben aber welche Größe bräuchte ich da.

    Kann ich auch auf 17" bzw 18" gehen ohne daß ich Probleme mit dem Tüv bekomme

    aber welche Reifenbreite ?


    Ihr seht hier schreibt eine weiblicher Voll-Leihe

    würde mich über Eure Hilfe sehr freuen

    Mein Auto A200Turbo
    Mein Budget für Reifen und Felgen bis 900 Euro

    danke Finka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.06.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. Finka

    Finka Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    super danke
     
  5. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169: Frage Felgen Reifen Allgemein

Die Seite wird geladen...

W169: Frage Felgen Reifen Allgemein - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  4. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  5. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...