W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn

Diskutiere W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, versuche gerade kopfstützenbezüge B67983889 auf die kopfstütze zu beziehen, haut aber irgendwie nicht hin. passen nicht, es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hallo zusammen, versuche gerade kopfstützenbezüge B67983889 auf die kopfstütze zu beziehen, haut aber irgendwie nicht hin.

    passen nicht, es bleibt auf der rückseite unten noch ein ziemlich grosser bereich (ca. 5 cm) nicht abgedeckt.

    hat jemand schon solche bezüge und kann mir sagen, wieviel der kopfstütze sie abdecken ?

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn

Die Seite wird geladen...

W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.