W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn

Diskutiere W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, versuche gerade kopfstützenbezüge B67983889 auf die kopfstütze zu beziehen, haut aber irgendwie nicht hin. passen nicht, es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hallo zusammen, versuche gerade kopfstützenbezüge B67983889 auf die kopfstütze zu beziehen, haut aber irgendwie nicht hin.

    passen nicht, es bleibt auf der rückseite unten noch ein ziemlich grosser bereich (ca. 5 cm) nicht abgedeckt.

    hat jemand schon solche bezüge und kann mir sagen, wieviel der kopfstütze sie abdecken ?

    danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn

Die Seite wird geladen...

W169 Frage zu Kopfstützenbezüge vorn - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  4. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.