W169 : Frage zu Schonbezügen

Diskutiere W169 : Frage zu Schonbezügen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen , hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    Hallo zusammen ,

    hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung ist nämlich schmutzempfindlicher wie gedacht.

    Gibt es derzeit nur die v. DC f. ca. € 85,- pro Stück ?

    Wenn ja, sind sie das Geld wert und tragen sie recht auf ?

    Eure Erfahrung würde mich interessieren.

    Vielen Dank für die Antworten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emelyerdbeer, 11.12.2004
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hab´ gerade bei Ebay welche ersteigert. Waren Ostblock-Fakes (dachte das gibt es nur bei BOSS UND TOMMY) - sahen wirklich echt aus...Vorsicht !!!
     
  4. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hi, passen sie wenigstens ? muss ja nicht überall DC draufstehen ,-)
     
  5. #4 emelyerdbeer, 14.12.2004
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Nein, sie passen nicht besonders gut. Sie sind grau und haben den Stern+Schriftzug auf den Vordersitzen. Sehen echt original aus. Ich hab` Sie aus Frust montieren lassen, werd` sie aber vielleicht wieder rausschmeißen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 : Frage zu Schonbezügen

Die Seite wird geladen...

W169 : Frage zu Schonbezügen - Ähnliche Themen

  1. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  2. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  5. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.