W169 : Frage zu Schonbezügen

Diskutiere W169 : Frage zu Schonbezügen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen , hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    Hallo zusammen ,

    hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung ist nämlich schmutzempfindlicher wie gedacht.

    Gibt es derzeit nur die v. DC f. ca. € 85,- pro Stück ?

    Wenn ja, sind sie das Geld wert und tragen sie recht auf ?

    Eure Erfahrung würde mich interessieren.

    Vielen Dank für die Antworten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emelyerdbeer, 11.12.2004
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hab´ gerade bei Ebay welche ersteigert. Waren Ostblock-Fakes (dachte das gibt es nur bei BOSS UND TOMMY) - sahen wirklich echt aus...Vorsicht !!!
     
  4. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hi, passen sie wenigstens ? muss ja nicht überall DC draufstehen ,-)
     
  5. #4 emelyerdbeer, 14.12.2004
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Nein, sie passen nicht besonders gut. Sie sind grau und haben den Stern+Schriftzug auf den Vordersitzen. Sehen echt original aus. Ich hab` Sie aus Frust montieren lassen, werd` sie aber vielleicht wieder rausschmeißen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 : Frage zu Schonbezügen

Die Seite wird geladen...

W169 : Frage zu Schonbezügen - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  3. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  4. Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?

    Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?: Hallo, wir sind seid Freitag Besitzers eines gebrauchten Elches. Ich habe schon rausgefunden, das wir einen W169 mit dem Audiosystem 20 haben. Nur...
  5. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.