W169 : Frage zu Schonbezügen

Diskutiere W169 : Frage zu Schonbezügen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen , hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

moon Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    Hallo zusammen ,

hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung ist nämlich schmutzempfindlicher wie gedacht.

Gibt es derzeit nur die v. DC f. ca. € 85,- pro Stück ?

Wenn ja, sind sie das Geld wert und tragen sie recht auf ?

Eure Erfahrung würde mich interessieren.

Vielen Dank für die Antworten !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emelyerdbeer, 11.12.2004
    emelyerdbeer

emelyerdbeer Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hab´ gerade bei Ebay welche ersteigert. Waren Ostblock-Fakes (dachte das gibt es nur bei BOSS UND TOMMY) - sahen wirklich echt aus...Vorsicht !!!

4. moon

moon Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hi, passen sie wenigstens ? muss ja nicht überall DC draufstehen ,-)

5. #4 emelyerdbeer, 14.12.2004
    emelyerdbeer

emelyerdbeer Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Nein, sie passen nicht besonders gut. Sie sind grau und haben den Stern+Schriftzug auf den Vordersitzen. Sehen echt original aus. Ich hab` Sie aus Frust montieren lassen, werd` sie aber vielleicht wieder rausschmeißen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 : Frage zu Schonbezügen

Die Seite wird geladen...

W169 : Frage zu Schonbezügen - Ähnliche Themen

1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.