W168 W169 : Frage zu Schonbezügen

Diskutiere W169 : Frage zu Schonbezügen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen , hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    Hallo zusammen ,

    hat jemand schon Erfahrung mit Schonbezügen/Kopfstützenbezüge, besonders f. die Vordersitze ? Die schwarze Standardpolsterung ist nämlich schmutzempfindlicher wie gedacht.

    Gibt es derzeit nur die v. DC f. ca. € 85,- pro Stück ?

    Wenn ja, sind sie das Geld wert und tragen sie recht auf ?

    Eure Erfahrung würde mich interessieren.

    Vielen Dank für die Antworten !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 : Frage zu Schonbezügen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emelyerdbeer, 11.12.2004
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hab´ gerade bei Ebay welche ersteigert. Waren Ostblock-Fakes (dachte das gibt es nur bei BOSS UND TOMMY) - sahen wirklich echt aus...Vorsicht !!!
     
  4. moon

    moon Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbayern
    Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hi, passen sie wenigstens ? muss ja nicht überall DC draufstehen ,-)
     
  5. #4 emelyerdbeer, 14.12.2004
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Nein, sie passen nicht besonders gut. Sie sind grau und haben den Stern+Schriftzug auf den Vordersitzen. Sehen echt original aus. Ich hab` Sie aus Frust montieren lassen, werd` sie aber vielleicht wieder rausschmeißen.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 : Frage zu Schonbezügen

Die Seite wird geladen...

W169 : Frage zu Schonbezügen - Ähnliche Themen

  1. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

    Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  2. W169 W169 - 2 Fragen an Euch...

    W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  3. W169 W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. W169 Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. W169 Frage zur Reifen-Felgen Kombination beim W169

    Frage zur Reifen-Felgen Kombination beim W169: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Elch W169 Alufelgen in der Größe 7x16 ET 48 gekauft B-) . Laut ABE können außer Reifen der Größe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.