W169 - Freischaltung Abbiegelicht

Diskutiere W169 - Freischaltung Abbiegelicht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ein guter Freund von mir fährt einen W169 Baujahr 2006. Bei dem wollen wir nun die Funktion freischalten das die...

  1. #1 aklassehelfer, 31.01.2016
    aklassehelfer

    aklassehelfer Guest

    Hallo zusammen,

    ein guter Freund von mir fährt einen W169 Baujahr 2006. Bei dem wollen wir nun die Funktion freischalten das die Nebelscheinwerfer beim Abbiegen mit angehen. Eine StarDiagnosis mit Developer-Kit ist vorhanden. Jedoch weis ich nicht genau wo ich dieses Ausstattungsmerkmal hinzufügen kann und wie der Ausstattungscode davon ist.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Gruß

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physiknerd, 01.02.2016
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    24
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Frag doch mal den Freundlichen...oder lieber nicht..Wer nämlich die Star-Diagnose schon geleast hat, der bekommt auch bestimmt ein Handbuch dabei. ;)
     
  4. #3 Gast010, 01.02.2016
    Gast010

    Gast010 Guest

    Hmmm... irgendwie verstehe ich das nicht.

    Du nennst dich aklassehelfer, hast eine SD mit Dev-Kit und kannst damit nicht umgehen.
    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie passt das nicht zusammen.
     
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    619
     
    aklassehelfer gefällt das.
  6. #5 aklassehelfer, 02.02.2016
    aklassehelfer

    aklassehelfer Guest

    Es ist doch immer wieder schön zu sehen das sich viele Leute erstmal über einiges aufregen anstatt eine Vernünftige Antwort zu geben. Und wenn man diese nicht geben kann, darf man auch einfach mal nichts sagen.

    1. Wer sagt das wenn ich mir eine SD ausleihen kann, ich das Ding komplett auswendig kenne?
    2. Ein Handbuch zur Bedienung gibt es für dieses Werkzeug nicht - Das sollte man schon wissen wenn man so schlau daher redet.
    3. Nur weil ich diesen Benutzernamen gewählt habe, bin ich nicht Dr. Allwissend - Und was hat das mit der SD zutun?

    und Vielen Dank an Hasma. Er hat mir genau die Antwort geben die ich in der Frage gestellt habe.

    Gruß

    Kai
     
  7. #6 veniceline, 03.02.2016
    veniceline

    veniceline Elchfan

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Sieht trotzdem komisch aus wenn die Lampe angeht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 - Freischaltung Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

W169 - Freischaltung Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Freischaltung Reifendruckkontrollsystem

    Freischaltung Reifendruckkontrollsystem: Hallo Gemeinde, ich hatte vor bei meinem, W169 Bj. 2006, das Reifendruckkontrollsystem freischalten zu lassen. Ich habe mich mit einem nahe...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  5. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...