W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung

Diskutiere W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; hey leute, habe mir die Original Fußraumbeleuchtung gekauft und eingebaut etc. passt alles super. aber habe da so ein paar wünsche diesbeztüglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 25.08.2009
    stabbed

stabbed Elchfan

Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    hey leute,

habe mir die Original Fußraumbeleuchtung gekauft und eingebaut etc. passt alles super. aber habe da so ein paar wünsche diesbeztüglich bei denn ich mir momentan nicht weiter helfen kann. (es handelt sich um eine Nachrüstung)

--> Möchte die Fußraumbeleuchtung gerne so schließen, dass sie bei öffnung der Tür angehet so wie auch im Original vorgesehen und bei schließung nach keine ahnung ca. 30 Sekunden ausgeht.

ist das möglich? (evtl. da zwischen klemmen wo die Umfeldbeleuchtung in der Tür (unten) angeschlossen ist - wenn ja wo ist diese leitung oder wie komme ich da ran udn hält es das Relais bei LED-Lampen-betrieb aus ...)

wenn es nicht möglich ist wie bekomme ich es am besten und vorallem schönsten eingebaut (ggf mit kippschalter ein und aus per zündungsplus? was jedoch überhaupt nicht meiner eigentlichen vorstellung von der fußraumbeleuchtung entspricht...)

wäre auch ok wenn es mit Tür auf an geht und ich es manuell abschalten muss zwar umständlcih aber erfüllt den zweck .. muss schon genug sachen anschalten vorm losfahren....

biele dank im vorraus an alle und ma sehen ob es was wird.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung

Die Seite wird geladen...

W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung - Ähnliche Themen

1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.