W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung

Diskutiere W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; hey leute, habe mir die Original Fußraumbeleuchtung gekauft und eingebaut etc. passt alles super. aber habe da so ein paar wünsche diesbeztüglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 25.08.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    hey leute,

    habe mir die Original Fußraumbeleuchtung gekauft und eingebaut etc. passt alles super. aber habe da so ein paar wünsche diesbeztüglich bei denn ich mir momentan nicht weiter helfen kann. (es handelt sich um eine Nachrüstung)

    --> Möchte die Fußraumbeleuchtung gerne so schließen, dass sie bei öffnung der Tür angehet so wie auch im Original vorgesehen und bei schließung nach keine ahnung ca. 30 Sekunden ausgeht.

    ist das möglich? (evtl. da zwischen klemmen wo die Umfeldbeleuchtung in der Tür (unten) angeschlossen ist - wenn ja wo ist diese leitung oder wie komme ich da ran udn hält es das Relais bei LED-Lampen-betrieb aus ...)


    wenn es nicht möglich ist wie bekomme ich es am besten und vorallem schönsten eingebaut (ggf mit kippschalter ein und aus per zündungsplus? was jedoch überhaupt nicht meiner eigentlichen vorstellung von der fußraumbeleuchtung entspricht...)

    wäre auch ok wenn es mit Tür auf an geht und ich es manuell abschalten muss zwar umständlcih aber erfüllt den zweck .. muss schon genug sachen anschalten vorm losfahren....

    biele dank im vorraus an alle und ma sehen ob es was wird.

    gruß
     
    Flori1301 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung

Die Seite wird geladen...

W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  2. Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  3. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
  4. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  5. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.