W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung

Diskutiere W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; hey leute, habe mir die Original Fußraumbeleuchtung gekauft und eingebaut etc. passt alles super. aber habe da so ein paar wünsche diesbeztüglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stabbed, 25.08.2009
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    hey leute,

    habe mir die Original Fußraumbeleuchtung gekauft und eingebaut etc. passt alles super. aber habe da so ein paar wünsche diesbeztüglich bei denn ich mir momentan nicht weiter helfen kann. (es handelt sich um eine Nachrüstung)

    --> Möchte die Fußraumbeleuchtung gerne so schließen, dass sie bei öffnung der Tür angehet so wie auch im Original vorgesehen und bei schließung nach keine ahnung ca. 30 Sekunden ausgeht.

    ist das möglich? (evtl. da zwischen klemmen wo die Umfeldbeleuchtung in der Tür (unten) angeschlossen ist - wenn ja wo ist diese leitung oder wie komme ich da ran udn hält es das Relais bei LED-Lampen-betrieb aus ...)


    wenn es nicht möglich ist wie bekomme ich es am besten und vorallem schönsten eingebaut (ggf mit kippschalter ein und aus per zündungsplus? was jedoch überhaupt nicht meiner eigentlichen vorstellung von der fußraumbeleuchtung entspricht...)

    wäre auch ok wenn es mit Tür auf an geht und ich es manuell abschalten muss zwar umständlcih aber erfüllt den zweck .. muss schon genug sachen anschalten vorm losfahren....

    biele dank im vorraus an alle und ma sehen ob es was wird.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung

Die Seite wird geladen...

W169 - Fußraumbeleuchtung nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.