W168 W169 Getriebe heult

Diskutiere W169 Getriebe heult im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, brauche mal wieder Euren Rat. Wenn ich im ersten Gang beschleunige, gehe dann auf die Kupplung und lasse den Wagen ausrollen, nehme aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 citation, 28.01.2006
    citation

citation Elchfan

Hallo,

brauche mal wieder Euren Rat.

Wenn ich im ersten Gang beschleunige, gehe dann auf die Kupplung und lasse den Wagen ausrollen, nehme aber nicht den Gang raus, dann heult mein Getriebe. Dieses Heulen wird stärker, je schneller der Wagen ausrollt. Das kommt besonders schlimm nur im 1. Gang vor!
    Kennt das jemand?

Zur Information, das Getriebe wurde wegen der hakligen Schaltung ausgebaut und irgendetwas abgeflanscht. Mercedes ist das Problem bekannt! Das nur als Tipp für alle anderen hakligen Schaltungen. Eine wirkliche Verbesserung ist allerdings nicht eingetreten!

Nach diesem Ein und Ausbau des Getriebes ist mir nun das o.g. Heulen aufgefallen!
    Weiß jemand was da wieder kaputt sein kann?

Vielen Dank, es ist einfach zum Heulen! Das Auto ist gerade mal 3 Monate alt! *heul*

2. Anzeige

schau mal hier: W169 Getriebe heult. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Getriebe heult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo getriebe heult

Die Seite wird geladen...

W169 Getriebe heult - Ähnliche Themen

1. W169 W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau

W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau: Unsere A-Klasse hat lt erster Diagnose einen Getriebe- und/oder Kupplungsschaden. Ich suche eine Werkstatt oder einen gewieften Schrauber ( Raum...
  2. W168 Getriebe W414 W168 W169 u.s.w

Getriebe W414 W168 W169 u.s.w: Hallo ihr Liebe *drive* Also nun mal eine ganz spezielle Frage. Thema (Mercedes Knochen) Plastik Teil mit Zwei Kugelköpfen das das Schalten...
  3. W169 W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  4. W168 Motor und Getriebe vom W169 im W168

Motor und Getriebe vom W169 im W168: Hallo, hat jemand hier Info oder Erfahrung ob das geht. Der Fall ist folgender. I habe einen Motor in meinem A210 evo der ist fertig. Durch fahren...
  5. W169 Getriebe W169 Bj 2006

Getriebe W169 Bj 2006: Hallo liebes Forum, Ich hoffe sehr hier jemanden zu finden der mir die passenden Antworten auf meine Fragen geben kann. Meine A-Klasse CDI W169...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.