W169 W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne?

Diskutiere W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne? im W169 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, möchte die Heckstoßstange wechseln. Ich habe das Auto von meinem Vater übernommen. Er hat wohl eine abnehmbare Westfalia-AHK nachrüsten...

  1. Dinozo

    Dinozo Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 169
    Hallo,

    möchte die Heckstoßstange wechseln. Ich habe das Auto von meinem Vater übernommen. Er hat wohl eine abnehmbare Westfalia-AHK nachrüsten lassen. Die war aber nicht kompatibel mit der Hechschürze. Um die AHK nutzen zu können, mußte ein Loch in die Heckschürze geschnitten werden. Was ist hier falsch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 02.03.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.449
    Zustimmungen:
    14.543
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Nichts ist Falsch!
    Es muss eine Stichsäge her und nachgearbeitet werden ;-)
     
    ea-yxz, Seelenfischer und Gast14468 gefällt das.
Thema:

W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne?

Die Seite wird geladen...

W169 Heckstoßstange mit abnehmbarer AHK anders als ohne? - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Handschufach Beleuchtung

    W169 Handschufach Beleuchtung: Weiß jemand welche sicherung von der Handschuhfach Beleuchtung ist??(
  2. W169 WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006

    WELCHE BATTERIE für W169 Bj. 2006: Batterie von meinem 180 Cdi ist leer. Jetzt möchte ich neue einsetzen. Welche Batterie kann ich kaufen im mittleren Preisbereichund was muss ich...
  3. W169 Beifahrerairbag im W169 abstellbar?

    Beifahrerairbag im W169 abstellbar?: Guen Morgen, war ja länger nicht mehr hier, hatte aber auch nichts, wo ich allen etwas hätte zeigen können als Hilfe für eigene Dinge und auch...
  4. W169 W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings- Beifahrerseite

    W169 Lamellenschiebedach-Spannstangen-Halterungs-Dings-Beifahrerseite: Hallo, es droht ungemach. Erst knackt es im Gebälk beim Windabweise Lamellenaufsteller Beifahrerseitig (beim Schließen, zieht aber noch zu) und...
  5. W169 W169 Automatikgetriebe spinnt

    W169 Automatikgetriebe spinnt: Hallo zusammen, ich habe die A Klasse 2 Liter Maschine Benziner mit Automatikgetriebe. Folgende Probleme/ Zeichen gibt der Wagen: Getriebe ist...