[W169] HILFE: Kofferraumverschluss defekt?

Diskutiere [W169] HILFE: Kofferraumverschluss defekt? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Grüß euch! Hab seit heute ein Problem.....mein Kofferraum geht bei meinem Elch (169er) nicht mehr auf....beim Fahren sagt er, dass der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cybermaster, 04.04.2005
    Cybermaster

Cybermaster Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI Avantg(W169)
    Grüß euch!

Hab seit heute ein Problem.....mein Kofferraum geht bei meinem Elch (169er) nicht mehr auf....beim Fahren sagt er, dass der Kofferraumdeckel offen ist....ist er aber nicht :-/
    (und beim Versperren des Autos blinkt nix mehr - zusperren tut er die Türen aber trotzdem)

Ich bekomm ihn weder ganz zu (sodass ich ihn vielleicht wieder öffnen könnte) noch auf...

Kann mir irgendwer vielleicht helfen oder sagen, wie ich das beheben kann?
    Gibts da so ne Notöffnung oda sowas?

Sonst muss er eh ab in di Werkstatt.... :(
    Es wären ja a paar Sachn zu beheben aber dass könnte ja noch warten..... :-/

THX und LG Cy...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 05.04.2005
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Hallo Cybermaster,

geben die bei Euch hinter dem Weiswurstäquator keine Garantie auf den 169er...?

Wenn Du dann noch schreibst, es müssen eh ein paar Sachen gemacht werden...schitt!! Ist die Qualität bei DC so im Keller???

Mache Dich mal auf den Weg in die werkstatt....die können sich da den Kopf zermartern!!

4. #3 Cybermaster, 23.04.2005
    Cybermaster

Cybermaster Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI Avantg(W169)
    lehrerlustig:

doch doch....qualität is scho ok und garantie auch *g* ;D

hab vorher nur noch ka zeit ghabt um in die werkstatt zu fahrn....

wurde eh alles behoben (kofferraumverschluss und keilriemen...sonst war da eh nix)

jetz fährt er wieda so wie er soll ;)

Thema:

[W169] HILFE: Kofferraumverschluss defekt?

Die Seite wird geladen...

[W169] HILFE: Kofferraumverschluss defekt? - Ähnliche Themen

1. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  2. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  5. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.