W168 W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Diskutiere W169: Himmel demontieren?? Anleitung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen!

    Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die Antennenfußverschraubung, bzw. die Stecker dran! Wenn ich die hintere Innenraumbeleuchtung rausklipse sieht man die Antennenfußverschraubung bereits - leider kommt man an die Kabelstecker nicht so wirklich dran! Die beiden Klipse mit denen der Himmel hinten befestigt ist lassen sich leicht rausdrehen und (in meinem Fall) die PTS-Anzeige lässt sich einfach rausnehmen in dem man sie zur Seite schiebt. Da der Himel hinten nur mit der Gummidichtung an der Kofferaumöffnung zusammengehalten wird, kann man den da relativ gut runter biegen - allerdings möchte ich das Ding nun auch nicht kaputt machen. Deshalb nun meine Frage, ob jemand schonmal mehr demontiert hat um den Himmel da hinten runter zu kriegen???
     
  2. Anzeige

Thema:

W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Die Seite wird geladen...

W169: Himmel demontieren?? Anleitung? - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Autotronic Probleme Parkstellung

    W169 Autotronic Probleme Parkstellung: Moin zusammen, bei meinem W169 Automatikgetriebe Vor-Mopf schaltet das Getriebe einwandfrei. Allerdings seit neuesten verriegelt bei P-Stellung...
  2. W169 W169 CDI Abgasendrohr

    W169 CDI Abgasendrohr: Hat jemand beim Diesel schon mal des Endrohr vom Elegance beim Classic verbaut? Passt das, oder sind ggf. die Befestigungspunkte und/oder der...
  3. W169 Verhexter W169 ruckelt im Stand hat keine Leistung und keine MKL!!!

    Verhexter W169 ruckelt im Stand hat keine Leistung und keine MKL!!!: Hallo ihr lieben Mitglieder, ich bin gerade hier eingetreten und lese schon soooooo lange still mit konnte aber immer noch nicht den genauen...
  4. W169 Welche Antriebswellen für den W169 A200

    Welche Antriebswellen für den W169 A200: Hallo, Ich möchte beide Antriebswellen von meinem W169 A200 austauschen lassen. Welche Antriebswellen sind die richtigen:?: Habe gesehen das es...
  5. Service A - W169 zu teuer?

    Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.