W168 W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Diskutiere W169: Himmel demontieren?? Anleitung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

Phjun Elchfan

Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen!

Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die Antennenfußverschraubung, bzw. die Stecker dran! Wenn ich die hintere Innenraumbeleuchtung rausklipse sieht man die Antennenfußverschraubung bereits - leider kommt man an die Kabelstecker nicht so wirklich dran! Die beiden Klipse mit denen der Himmel hinten befestigt ist lassen sich leicht rausdrehen und (in meinem Fall) die PTS-Anzeige lässt sich einfach rausnehmen in dem man sie zur Seite schiebt. Da der Himel hinten nur mit der Gummidichtung an der Kofferaumöffnung zusammengehalten wird, kann man den da relativ gut runter biegen - allerdings möchte ich das Ding nun auch nicht kaputt machen. Deshalb nun meine Frage, ob jemand schonmal mehr demontiert hat um den Himmel da hinten runter zu kriegen???

2. Anzeige

Thema:

W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Die Seite wird geladen...

W169: Himmel demontieren?? Anleitung? - Ähnliche Themen

1. W169 PDC nachrüsten hinten, W169-Vormopf aus 2007

PDC nachrüsten hinten, W169-Vormopf aus 2007: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir hinten in meinem W169 aus 2007 ( Vormopf) eine Einparkhilfe hinten nachzurüsten, mit Nachrüst-Kit von Valero....
  2. W169 Wasser im Kofferraumboden W169/C169

Wasser im Kofferraumboden W169/C169: Hallo alle miteinander :) mich bin Felix und komme aus Berlin. Ich habe für meine Schwester einen a150 c169(3-Türen) erworben. Der Wagen hat...
  3. W169 Gebrauchtteilekatalog Mercedes Benz für W169

Gebrauchtteilekatalog Mercedes Benz für W169: Wer lieber direkt beim Hesteller bestellen möchte und günstige Gebrauchtteile sucht, kann hier fündig werden:...
  4. W169 Optimierter Ladeluftkühler W169 CDI

Optimierter Ladeluftkühler W169 CDI: Hat schon mal jemand einen anderen bzw. optimierten Ladeluftkühler verbaut? Würde mich mal interessieren - im Netz gibt es kaum mehr was für den...
  5. W169 W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?

W169 A180 CDI Automatik / Zündschloss kleine Verzögerung ?: Hallo zusammen , Ich habe in letzter Zeit eine kleine Verzögerung im Zündschloss , also wenn ich den Wagen aus mache und gleich wieder starte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden