W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Diskutiere W169: Himmel demontieren?? Anleitung? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen! Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen!

    Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die Antennenfußverschraubung, bzw. die Stecker dran! Wenn ich die hintere Innenraumbeleuchtung rausklipse sieht man die Antennenfußverschraubung bereits - leider kommt man an die Kabelstecker nicht so wirklich dran! Die beiden Klipse mit denen der Himmel hinten befestigt ist lassen sich leicht rausdrehen und (in meinem Fall) die PTS-Anzeige lässt sich einfach rausnehmen in dem man sie zur Seite schiebt. Da der Himel hinten nur mit der Gummidichtung an der Kofferaumöffnung zusammengehalten wird, kann man den da relativ gut runter biegen - allerdings möchte ich das Ding nun auch nicht kaputt machen. Deshalb nun meine Frage, ob jemand schonmal mehr demontiert hat um den Himmel da hinten runter zu kriegen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Die Seite wird geladen...

W169: Himmel demontieren?? Anleitung? - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.