W168 W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Diskutiere W169: Himmel demontieren?? Anleitung? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen! Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phjun

    Phjun Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A200 CDI 3T
    Hallo zusammen!

    Ich brauche leider etwas Hilfe bei der Demontage meines Himmels im hinteren Bereich des Autos! Und zwar muss ich an die Antennenfußverschraubung, bzw. die Stecker dran! Wenn ich die hintere Innenraumbeleuchtung rausklipse sieht man die Antennenfußverschraubung bereits - leider kommt man an die Kabelstecker nicht so wirklich dran! Die beiden Klipse mit denen der Himmel hinten befestigt ist lassen sich leicht rausdrehen und (in meinem Fall) die PTS-Anzeige lässt sich einfach rausnehmen in dem man sie zur Seite schiebt. Da der Himel hinten nur mit der Gummidichtung an der Kofferaumöffnung zusammengehalten wird, kann man den da relativ gut runter biegen - allerdings möchte ich das Ding nun auch nicht kaputt machen. Deshalb nun meine Frage, ob jemand schonmal mehr demontiert hat um den Himmel da hinten runter zu kriegen???
     
  2. Anzeige

Thema:

W169: Himmel demontieren?? Anleitung?

Die Seite wird geladen...

W169: Himmel demontieren?? Anleitung? - Ähnliche Themen

  1. W169 Anfängerfragen zum W169

    Anfängerfragen zum W169: 'n Abend allerseits Ein schönes Forum habt ihr hier, da erlaube ich mir (als frisch gebackener Elch-Bändiger) doch gleich mal ein paar Fragen zu...
  2. T245 Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf)

    Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf): Hallo, kennt jemand den wirklichen Unterschied zwischen einem Stoßfänger für die A und B-Klasse? Ich suche nach einem vorderen Stoßfänger für...
  3. W169 W169 Tacho wechseln

    W169 Tacho wechseln: Hallo, Ich möchte mein Standard Tacho gegen ein Sportpakettacho austauschen. Kann man es einfach austauschen? Wird der Orignale Kilometerstand...
  4. W169 Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?

    Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?: Hallo, konnte man den W169 als Diesel auch ohne DPF bekommen? Ich frage wegen Umschlüsselung auf Euro3 bei defektem DPF. Steuerlich macht es...
  5. W169 ZV macht ratterndes Geräusch

    W169 ZV macht ratterndes Geräusch: Hallo alle miteinander, seid einiger Zeit scheint meine Zentralverriegelung defekt zu sein. Schließen tut sie tadellos, jedoch wenn ich sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.