W168 W169 im EuroNCAP Crashtest

Diskutiere W169 im EuroNCAP Crashtest im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Das Ergebnis gibts hier nachzulesen. Kurzfazit: *daumen* *daumen* *daumen* (fast) alles im grünen Bereich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robiwan, 25.08.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Das Ergebnis gibts hier nachzulesen.

    Kurzfazit: *daumen* *daumen* *daumen* (fast) alles im grünen Bereich.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 im EuroNCAP Crashtest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emelfeat, 25.08.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    *daumen* 1A gemacht!!! :)
     
  4. #3 Sporty.HH, 29.08.2005
    Sporty.HH

    Sporty.HH Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    *daumen* Hey, das sind ja super Werte! *daumen*

    Ich fahre in einem ganz sicheren Auto - prima, dann kann
    ich ja jetzt wieder ordentlich *beppbepp*! ;D

    *ironie*
     
  5. Andi

    Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AA
    Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo
    Jetzt muß man seiner A-Klasse nur noch beibringen genau diesen Fall (40% Überdeckung, 64km/h,...) im täglichen Leben nachzufahren.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Was glaube ich für viele andere Autos noch viel mehr gilt (besonders für die Franzosen). Und wenn dann noch die Automobilclubs einheitliche weltweite Standarts fordern, bekomm ich das kotz**.

    gruss
     
  7. #6 jeanlucp, 09.05.2007
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

    Hallo zusammen,

    die Seite

    hat sich geändert!

    Hier der neue Link

    Gruß jeanlucp;D
     
  8. #7 alex1086, 09.05.2007
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Was mich mal interessieren würde ist, wenn 2 A Klassen frontal aufeinanderfahren, dann funktioniert doch das Sandwich Konzept nichtmehr!?
     
  9. #8 Mr. Bean, 09.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Warum? Beide Motoren verschwinden unter dem Wagen. Was soll daran denn nicht klappen?
     
  10. #9 silberfan, 09.05.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Ja wie Mr. Bean schon schriebt, warum sollte das nicht mehr funzen?
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Bean, 09.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Smart hat oder hatte da ein PÜroblem. Wenn 2 Smarties zusammendonnern, fliegen sie durch die hohe Steifigkeit fast mit der Aufprallgeschwindigkeit wieder auseinander. Der Smart nutz die Knautschzone des Unfallgegners zur Energieabsorption.
     
  13. #11 alex1086, 09.05.2007
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hmm ja weil ich dacht halt, dass da einer niedriger oder höher sein muss ;) aber wahrscheinlich nur n hirngespinst...
    ich muss halt immer an diese vordere crashkammer denken deshalb leuchtets mir nich ein, weil die ja beide gleich hochsind.
     
Thema: W169 im EuroNCAP Crashtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crash test w 169

    ,
  2. w169 crashtest

    ,
  3. Crashtest A140

    ,
  4. elch crashtest,
  5. NCAP Crash W169
Die Seite wird geladen...

W169 im EuroNCAP Crashtest - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 A200 startet sporadisch nicht

    W169 A200 startet sporadisch nicht: Hallo zusammen, ich habe einen 2006er A200 und das Problem, dass der Wagen manchmal einfach nicht anspringt. Ich muss Ihn dann mehrere Stunden...
  2. Super ekliger W169

    Super ekliger W169: Leute, wollt ihr mal einen extrem ekliges Auto sehen? Klickt drauf! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  3. A-Klasse W169 läuft immer noch nicht !!! Startergenerator bei ECO Start Stop

    A-Klasse W169 läuft immer noch nicht !!! Startergenerator bei ECO Start Stop: [MEDIA]
  4. W169 a klasse automatik

    W169 a klasse automatik: Hallo erstmal ich bin neu hier!!! Zum thema ich fahr eine a klasse w169 er lief super bis vor ein paar Tagen leuchtet mir das F auf!!!! Jetzt ist...
  5. W169 bei meinem w169 leuchtet ab 120 km/h die esp leuchte

    bei meinem w169 leuchtet ab 120 km/h die esp leuchte: bei meinem w169 leuchtet ab 120 km/h die esp leuchte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.