W169 Innenraumleuchte vorne

Diskutiere W169 Innenraumleuchte vorne im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Weis jemand wie man bei der vorderen Innenraumleuchte die Birnchen wechselt? Laut Handbuch ist das wohl nicht vorgesehen. Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

Andi Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo

Weis jemand wie man bei der vorderen Innenraumleuchte die Birnchen wechselt? Laut Handbuch ist das wohl nicht vorgesehen.

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: W169 Innenraumleuchte vorne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Struppy, 04.11.2008
    Struppy

Struppy Elchfan

Beruf:
    Straßenbautechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Das ist nicht so schwer setzt einfach ein Schraubenzieher an die Rundung vorne an das Deckelchen wo das Lämpchen durchscheint und klick ist das klare Deckelchen ab und kannst die Birne wechseln.

4. #3 A200 Coupé, 04.11.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Kannst das den Deckel sogar mit der Hand abnehmen. Einseitig belasten und schon ist er ausgeclipst. Mach Dir doch gleich LED Sofitten rein.

Thema:

W169 Innenraumleuchte vorne

Die Seite wird geladen...

W169 Innenraumleuchte vorne - Ähnliche Themen

1. W169 - wo geht die Kabinenluft ins Freie?

W169 - wo geht die Kabinenluft ins Freie?: Weiss das jemand auf die Schnelle?
  2. W169 Schublade mittelarmlehne

W169 Schublade mittelarmlehne: Hallo, Hat jemand die Nummer von dem länglichen Fach Ca 5,5 x5,5 cm und die gummieinlage? Ich möchte meine telefonhalterung durch das Ablagefach...
  3. W169 - Radaufhängung Dreieck Schockübertragung

W169 - Radaufhängung Dreieck Schockübertragung: Hallo zusammen ich schreibe Euch aus Strasourg. Bin zwar Deutsche, kenne das richtige Autovokabular aber nur auf frz... Ich spüre bei meinem Elch...
  4. W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau

W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau: Unsere A-Klasse hat lt erster Diagnose einen Getriebe- und/oder Kupplungsschaden. Ich suche eine Werkstatt oder einen gewieften Schrauber ( Raum...
  5. W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden