W169 Interieur-Leisten tauschen?

Diskutiere W169 Interieur-Leisten tauschen? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo! Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, die Interieurleisten von W169 umzubauen? Bei dem W169 handelt es sich um ein Elegance-Fahrzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hallo!

Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, die Interieurleisten von W169 umzubauen?

Bei dem W169 handelt es sich um ein Elegance-Fahrzeug mit Myrte Holzausführung. Ist es möglich das ganze gegen Alu-Leisten auszuwechseln oder irgendetwas sportlicheres in Schwarz?

Ich danke schon einmal für eure Antworten und wünsche auf diesem Wege schonmal Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Velten

.... ich glaube, dass ich bereits eine Lösung im Forum gefunden habe:

Hier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 21.12.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Darauf hätte ich für die Mittelkonsole auch verwiesen. Die Zierleisten in den Türen lassen sich ebenfalls tauschen aber mit mehr Aufwand. Die sind verklebt bzw. geschweisstes Plastik. Die musst du nach Abnahme der Verkleidung ausbohren dann neue drauf und gut.

Die Zierleistenumrandung beim vorhandener MAL kannst du einfach durch ausclipsen tauschen. Beim Becherhalter mitm ausclipsen anfangen. Glaube ich hab auch noch ne Anleitung irgendwo. Sollte das auch getauscht werden sag bescheid dann schau ich nochmal.

Grüße

4. Velten

Velten Elchfan

Marke/Modell:
    A 200 CDI
    Hi

Danke für deine Antwort!

Am besten sollte allesgetauscht werden... Aber soweit ich das sehe sind die Ersatzteile nicht sehr günstig oder?

Ich meine ich hätte da was von 45 für die Mittelkonsole + 4 x 90€ für die Türen gelesen... + den Rest?!

lG Velten

5. #4 A200 Coupé, 23.12.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Da liegst du mehr als richtig. Günstig ist was anderes. Solltest du schon eine MAL haben dann wird die Einlage mit den Aluleisten so um 72 Euro liegen.

Die Mittelkonsole/Armarturenbrettzierleisten liegen glaub ich ungefähr bei 50 Euro das sollte stimmen.

4,90 Euro Türen könnte auch hinkommen. Wobei es da je nach Ausführung extreme Unterschiede gibt. Special Edition/Edition 10 Zierleisten sind zum Beispiel teurer als normale Avantgarde.

Für Optik auf jeden Fall ein Haufen Kohle.

lupo080 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Interieur-Leisten tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 interieur leisten

Die Seite wird geladen...

W169 Interieur-Leisten tauschen? - Ähnliche Themen

1. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.