W169 Klima Problem

Diskutiere W169 Klima Problem im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die Klima bläst keine Kalte Luft raus. Klimaflüssigkeit wurde bereits...

1. #1 Jezza99, 01.08.2020
    Jezza99

Jezza99 Elchfan

Guten Tag

Ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Die Klima bläst keine Kalte Luft raus. Klimaflüssigkeit wurde bereits getauscht.

Folgendes würde ich gerne wissen um den Fehler einzugrenzen:

-Am Kompressor kommen 12V an. Der hat eine Magnetkupplung. Kann man die hören wenn diese geschaltet wird?

-Die Klimaleitungen die in den Motor führen und in den Klimakühler gehen. Wie heiß werden diese? Wenn sie eine gewisse Temperatur haben müsse der Kompressor ja was pumpen

-Es gibt einen Stellmotor nahe des Interieurs welcher die kalte Luft vom Wärmetauscher in den Innenraum lässt. Wo ist der genau bzw wie kann ich nachsehen ob da was kaputt ist

Vielen Dank erstmal
    Jezza

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: W169 Klima Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 Klima Problem

Die Seite wird geladen...

W169 Klima Problem - Ähnliche Themen

1. W169, Bj 2006, A200 Turbo CVT, Antriebswellen verzweifelt

W169, Bj 2006, A200 Turbo CVT, Antriebswellen verzweifelt: Guten Abend Elchfreunde, ich bin schier am verzweifeln. Letztes Jahr Antriebswellen kaputt. SKF 3303 und 05 gekauft. Bis jetzt 3 mal Manschetten...
  2. W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?

W169 Automatik - Getriebeprobleme - ausgelesener Fehlerspeicher - was ist es denn nun?: Hi, wir haben für meine Frau einen echt schönen W169 gekauft welcher nun dummerweise direkt Probleme macht. Nach der Meldung "Getriebe Werkstatt...
  3. metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169

metallische Geräusche (klappern) nach Keilrippenriemenwechsel A170 W169: Hallo, Ich habe seit neustem eine A-Klasse A170 Baujahr 2005. Nun wollte ich den Keilrippenriemen wechseln, da der Alte verschlissen war....
  4. W169 Klima

W169 Klima: Hallo zusammen, ich habe einen W169, A160CDI, 0999, ALP000069, Baujahr 2006,einfache Klimaanlage. Ich suche jemanden, aus dem Rhein-Sieg-Kreis,...
  5. W169 w169 Klima HILFE......

w169 Klima HILFE......: *heul* Hallo Freunde! Ich habe einen W169 Bj2006 A170. Leider Funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Der Schalter Funktioniert mit dem roten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden