W169 Klimaanlage heizt nur

Diskutiere W169 Klimaanlage heizt nur im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ich habe seit einer Woche eine A klasse bj 2005 ist ein 150. Jetzt hab ich eigentlich an der Klimaanlage auf 20 ºC eingestellt und die...

1. Timee

Timee Elchfan

Hallo

ich habe seit einer Woche eine A klasse bj 2005 ist ein 150. Jetzt hab ich eigentlich an der Klimaanlage auf 20 ºC eingestellt und die Luftmenge auf Stufe 2. Wenn der Motor kalt ist heizt sie normal aber sobald der Motor betriebswarm ist kann ich auf 18ºC regeln er heizt immer noch so stark das ich auf Stufe 0 einstellen muss und das Fenster aufmachen muss. Woran kann das liegen ? Wenn ich die Temperatur auf das kälteste einstelle bringt er kalt also die funktioniert. Ist da der Temperaturfühlen defekt?

Danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: W169 Klimaanlage heizt nur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Klimaanlage heizt nur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage heizt a klasse

,
  2. W169 AC heizt!

Die Seite wird geladen...

W169 Klimaanlage heizt nur - Ähnliche Themen

1. W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau

W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau: Unsere A-Klasse hat lt erster Diagnose einen Getriebe- und/oder Kupplungsschaden. Ich suche eine Werkstatt oder einen gewieften Schrauber ( Raum...
  2. W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
  3. welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?

welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?: Hallo liebe Elchfans, meine A-Klasse: MERCEDES-BENZ C/W 169 I (169/A-KLASSE)A 160 CDI 2.0 16V TURBO (169.006/306) 60 KW/82 PS Baujahr 11/2007 -...
  4. W169 Klimaanlage geht nicht mehr

W169 Klimaanlage geht nicht mehr: Bei unserem W169 ist uns dieser heissen tage aufgefallen daß die Klimaanlage gar nicht mehr geht. Bei unserem guten alten W168 kommt innerhalb von...
  5. Verdampfer/Trockner W169 W245 Klimaanlage

Verdampfer/Trockner W169 W245 Klimaanlage: Servus habe einen neuen Verdampfer/Trockner anzubieten für die Klimamanlage: Teilenummer wäre die: A 169 830 00 58 Sollte jemand sowas brauchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden