W169 Klimaanlage heizt nur

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Timee, 05.11.2012.

  1. Timee

    Timee Elchfan

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe seit einer Woche eine A klasse bj 2005 ist ein 150. Jetzt hab ich eigentlich an der Klimaanlage auf 20 ºC eingestellt und die Luftmenge auf Stufe 2. Wenn der Motor kalt ist heizt sie normal aber sobald der Motor betriebswarm ist kann ich auf 18ºC regeln er heizt immer noch so stark das ich auf Stufe 0 einstellen muss und das Fenster aufmachen muss. Woran kann das liegen ? Wenn ich die Temperatur auf das kälteste einstelle bringt er kalt also die funktioniert. Ist da der Temperaturfühlen defekt?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 Klimaanlage heizt nur

Die Seite wird geladen...

W169 Klimaanlage heizt nur - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...