W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring

Diskutiere W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Jaja, ich weiss, ich schon wieder mit Chrom.. *ulk* Habe bei einer A Klasse mit beiger Innenausstattung gesehen, dass es bei den Gittern für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nimerus, 30.01.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Jaja, ich weiss, ich schon wieder mit Chrom.. *ulk*

    Habe bei einer A Klasse mit beiger Innenausstattung gesehen, dass es bei den Gittern für die Boxen anscheinend auch welche mit Chromring gibt. Frage ist nu, gibbet die auch für die dunklen Innenausstattungen und wenn ja, kann man die einfach tauschen ohne die "ganze" Tür tauschen zu müssen? Und wenns die gibt, wat ham die für ne Teilenummer und was köst das? *angst*

    Kann es sein, dass die bei der Elegance Version automatisch mit verbaut sind??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 31.01.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei Avantgarde auch und ist unabhängig von der Innenfarbe. ;)

    Würde mal stark vermuten, daß es die Chromringe nicht einzeln gibt, sondern nur 2 verschiedene Türinnenverkleidungen (Classic und Elegance/Avantgarde - jeweils mit entsprechendem Farbcode).

    Bei den Chromringen um die Nebelscheinwerfer vorne ist es auch so... da gibt es die Chromringe nicht einzeln, sondern 2 versch. Ausführungen der Nebelscheinwerferabdeckungen.

    Also umrüsten wird wohl ein sehr teurer Spaß. :-/
     
  4. #3 silberfan, 31.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi nimerus!

    Hatte ich auch vor langer Zeit vor kann dir sagen das geht nicht!
    Wie Mr. Bonk schon schrieb es gibt dann nur komplette Verkleidungen und die kosten! Die Ringe kann man einzeln bekommen nur passen die nicht auf die Classicverkleidung.
    Ausserdem ist in den Verkleidungen eine Aussparung für ein kleines rotes Lämpchen das müsste man bei Classic auch noch nachrüßten!!!!
    Mein Tip nimm Chromstreifen zum kleben gibt es überall im Autozubehör.
    Die ich hatte bzw. habe sind sch..... die wollen auch nicht so recht kleben aber mit Sekundenkleber an den Enden geht das recht gut!

    Arbeite im Moment an einer anderen Lösung werde euch auf dem laufenden halten.

    Hoffe ich konnte helfen ;D


    Gruß Silberfan
     
  5. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Nimm welche von 3M, die kleben wie [​IMG]
     
  6. #5 silberfan, 31.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Juny

    Die ich habe sind auch von 3M sind vielleicht zu alt?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    ich hatte mein Stück von BlackNight bekommen, klebt an meiner Front als Chromspangen-Fake ;D
    und hebt bis jetzt supergut.
    Vielleicht klebt es in engen Rundungen schlechter?
     
  9. #7 nimerus, 31.01.2007
    nimerus

    nimerus Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    na dann werde ich mal wieder Schere und Kleber aus dem Bastelkasten holen müssen... *spock*
     
Thema:

W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring

Die Seite wird geladen...

W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  5. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.