W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring

Diskutiere W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Jaja, ich weiss, ich schon wieder mit Chrom.. *ulk* Habe bei einer A Klasse mit beiger Innenausstattung gesehen, dass es bei den Gittern für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nimerus, 30.01.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    Jaja, ich weiss, ich schon wieder mit Chrom.. *ulk*

Habe bei einer A Klasse mit beiger Innenausstattung gesehen, dass es bei den Gittern für die Boxen anscheinend auch welche mit Chromring gibt. Frage ist nu, gibbet die auch für die dunklen Innenausstattungen und wenn ja, kann man die einfach tauschen ohne die "ganze" Tür tauschen zu müssen? Und wenns die gibt, wat ham die für ne Teilenummer und was köst das? *angst*

Kann es sein, dass die bei der Elegance Version automatisch mit verbaut sind??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 31.01.2007
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Bei Avantgarde auch und ist unabhängig von der Innenfarbe. ;)

Würde mal stark vermuten, daß es die Chromringe nicht einzeln gibt, sondern nur 2 verschiedene Türinnenverkleidungen (Classic und Elegance/Avantgarde - jeweils mit entsprechendem Farbcode).

Bei den Chromringen um die Nebelscheinwerfer vorne ist es auch so... da gibt es die Chromringe nicht einzeln, sondern 2 versch. Ausführungen der Nebelscheinwerferabdeckungen.

Also umrüsten wird wohl ein sehr teurer Spaß. :-/

4. #3 silberfan, 31.01.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi nimerus!

Hatte ich auch vor langer Zeit vor kann dir sagen das geht nicht!
    Wie Mr. Bonk schon schrieb es gibt dann nur komplette Verkleidungen und die kosten! Die Ringe kann man einzeln bekommen nur passen die nicht auf die Classicverkleidung.
    Ausserdem ist in den Verkleidungen eine Aussparung für ein kleines rotes Lämpchen das müsste man bei Classic auch noch nachrüßten!!!!
    Mein Tip nimm Chromstreifen zum kleben gibt es überall im Autozubehör.
    Die ich hatte bzw. habe sind sch..... die wollen auch nicht so recht kleben aber mit Sekundenkleber an den Enden geht das recht gut!

Arbeite im Moment an einer anderen Lösung werde euch auf dem laufenden halten.

Hoffe ich konnte helfen ;D

Gruß Silberfan

5. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    Nimm welche von 3M, die kleben wie [​IMG]

6. #5 silberfan, 31.01.2007
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Juny

Die ich habe sind auch von 3M sind vielleicht zu alt?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    ich hatte mein Stück von BlackNight bekommen, klebt an meiner Front als Chromspangen-Fake ;D
    und hebt bis jetzt supergut.
    Vielleicht klebt es in engen Rundungen schlechter?

9. #7 nimerus, 31.01.2007
    nimerus

nimerus Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Classic ´05
    na dann werde ich mal wieder Schere und Kleber aus dem Bastelkasten holen müssen... *spock*

Thema:

W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring

Die Seite wird geladen...

W169 Lautsprecherabdeckungen mit Chromring - Ähnliche Themen

1. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.