W169 w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse

Diskutiere w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo an alle, ich hab noch ein funktionierendes Lenkgetriebe für eine A-Klasse da. ich hatte diese damals gekauft da ich eine benötigt habe...

  1. #1 Benny88, 30.08.2015
    Benny88

    Benny88 Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    Mercedes
    Hallo an alle,

    ich hab noch ein funktionierendes Lenkgetriebe für eine A-Klasse da.
    ich hatte diese damals gekauft da ich eine benötigt habe jedoch hat der Versand ewig gedauert, da es geeilt hat habe ich eine weitere gekauft und diese somit über.
    bei fragen zum ein und ausbau steh ich gern zur verfügung.
    bei interessenten im umkreis kann ich das teil auch gern einbauen.

    Über angebote würd ich mich freuen

    ich hab sie gestestet und auch den Lenkmomentsensor mit einem Tester gecheckt, funktioniert tadelos.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse

Die Seite wird geladen...

w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. W168 A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon

    A Klasse Automatik gegen Lancia Ypsilon: Wir fahren seit 2007 als Zweitwagen einen Lancia Ypsilon. Wegen unserem Alter (über 60)und diversen Beschwerden wollten wir ihn nun jedoch gegen...
  5. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...