W169 w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse

Diskutiere w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo an alle, ich hab noch ein funktionierendes Lenkgetriebe für eine A-Klasse da. ich hatte diese damals gekauft da ich eine benötigt habe...

1. #1 Benny88, 30.08.2015
    Benny88

Benny88 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes
    Hallo an alle,

ich hab noch ein funktionierendes Lenkgetriebe für eine A-Klasse da.
    ich hatte diese damals gekauft da ich eine benötigt habe jedoch hat der Versand ewig gedauert, da es geeilt hat habe ich eine weitere gekauft und diese somit über.
    bei fragen zum ein und ausbau steh ich gern zur verfügung.
    bei interessenten im umkreis kann ich das teil auch gern einbauen.

Über angebote würd ich mich freuen

ich hab sie gestestet und auch den Lenkmomentsensor mit einem Tester gecheckt, funktioniert tadelos.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse

Die Seite wird geladen...

w169 Lenkgetriebe auch B-Klasse - Ähnliche Themen

1. W169 Wasser in der Reserveradmulde

W169 Wasser in der Reserveradmulde: Seit kurzer Zeit ist Wasser in der Reserveradmulde alles Untersucht keine Ursache gefunden.Hilft einer neuer Heckklappengummi. Gruß Manni
  2. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  3. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  4. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  5. [W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...

[W169, Ab 2010] Halter Stoßstange vo+hi finden...: Hallo zusammen, erst einmal "Hallo" in die Runde für meine erste Anmeldung in diesem Forum hier....aber wie die meisten die sich hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden