W169 mit Ronal R50

Diskutiere W169 mit Ronal R50 im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Abend zusammen, zufällig bin ich auf die Idee gekommen, nach meinen Lieblingsfelgen aus vergangenen Zeiten zu suchen ... und siehe da: es gibt...

1. #1 _Frank_, 21.10.2016
    _Frank_

_Frank_ Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde mit Vollausstattung (außer Navi und Tempomat)
    Marke/Modell:
    W169 A200, 944S2 Cabrio
    Abend zusammen,

zufällig bin ich auf die Idee gekommen, nach meinen Lieblingsfelgen aus vergangenen Zeiten zu suchen ... und siehe da: es gibt die "alten" Ronal Aero tatsächlich auch mit ABE für den W169.

Daher nun meine Frage, ob jemand diese 7,5x16 ET45 Felgen montiert hat und ob das problemlos passt oder ob man was anpassen musste ... über ein reales Bild würde ich mich auch freuen.

Am besten würden sie mir silbern poliert gefallen, aber die gibt es dann nur in 18" ...

Gruß Frank

2. Anzeige

schau mal hier: W169 mit Ronal R50. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo

Ich habe vorne 7,5x17 ET47 drauf. Mit ET45 stehen die Reifen nochmals 2mm weiter raus. Könnte sehr sehr eng werden.
    Gruß Andreas

Thema: W169 mit Ronal R50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 alufelgen 16 zoll ronal

Die Seite wird geladen...

W169 mit Ronal R50 - Ähnliche Themen

1. W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau

W169 160cdi Getriebe/Kupplungsreparatur ohne Motorausbau: Unsere A-Klasse hat lt erster Diagnose einen Getriebe- und/oder Kupplungsschaden. Ich suche eine Werkstatt oder einen gewieften Schrauber ( Raum...
  2. W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
  3. welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?

welche Autobatterie für meinen W169 ist die Richtige?: Hallo liebe Elchfans, meine A-Klasse: MERCEDES-BENZ C/W 169 I (169/A-KLASSE)A 160 CDI 2.0 16V TURBO (169.006/306) 60 KW/82 PS Baujahr 11/2007 -...
  4. Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera

Rückfahrlicht W169 Rückfahrkamera: Habe mir ein Android 9 Zoll Zubehörradio mit Rückfahrkamera besorgt.:thumbsup: Welches Kabel ist vom Rückfahrlicht?:huh: Habe die Kabel schon bis...
  5. Winterreifen auf Ronal Alufelgen W169

Winterreifen auf Ronal Alufelgen W169: Ich biete einen einen Satz Alufelgen mit Winterreifen: Felgen Typ Ronal R42 [IMG] Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und haben keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden