W169 Mittelarmaturen

Diskutiere W169 Mittelarmaturen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde, ich bin relativ neu hier und habe natürlich(wie kann es anders sein) gleich eine Frage: In der Mittelarmatur über dem APS50...

  1. #1 Mike-Freestyle, 07.04.2014
    Mike-Freestyle

    Mike-Freestyle Guest

    Hallo Elchgemeinde, ich bin relativ neu hier und habe natürlich(wie kann es anders sein) gleich eine Frage: In der Mittelarmatur über dem APS50 und unter dem Warnblinkschalter- leicht links versetzt habe ich eine flache Stanzung entdeckt. Zuerst dachte ich an eine Alarmanlagensimulation, doch blinkt da nichts. Kann mir jemand sagen, was diese Stanzung bedeutet, bzw. für was die gut ist...? Danke im voraus! ;-(
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Da kommt eine Taste rein um den Beifahrer Airbag zu deaktivieren/aktiveren.


    Greetz
    Base
     
Thema:

W169 Mittelarmaturen

Die Seite wird geladen...

W169 Mittelarmaturen - Ähnliche Themen

  1. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  2. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  3. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  4. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  5. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...