W169 Mittelarmaturen

Diskutiere W169 Mittelarmaturen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde, ich bin relativ neu hier und habe natürlich(wie kann es anders sein) gleich eine Frage: In der Mittelarmatur über dem APS50...

  1. #1 Mike-Freestyle, 07.04.2014
    Mike-Freestyle

    Mike-Freestyle Guest

    Hallo Elchgemeinde, ich bin relativ neu hier und habe natürlich(wie kann es anders sein) gleich eine Frage: In der Mittelarmatur über dem APS50 und unter dem Warnblinkschalter- leicht links versetzt habe ich eine flache Stanzung entdeckt. Zuerst dachte ich an eine Alarmanlagensimulation, doch blinkt da nichts. Kann mir jemand sagen, was diese Stanzung bedeutet, bzw. für was die gut ist...? Danke im voraus! ;-(
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Da kommt eine Taste rein um den Beifahrer Airbag zu deaktivieren/aktiveren.


    Greetz
    Base
     
Thema:

W169 Mittelarmaturen

Die Seite wird geladen...

W169 Mittelarmaturen - Ähnliche Themen

  1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. Lautsprechergrößen W169

    Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  4. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  5. Richtiger Heckklappen-Taster W169?

    Richtiger Heckklappen-Taster W169?: Nach einem winterlichen Wischwasserschaden am W169 (Heckklappe öffnet nicht mehr) bin ich jetzt soweit, dass ich den Taster/Griff unter der...