W169 Mittelarmaturen

Diskutiere W169 Mittelarmaturen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde, ich bin relativ neu hier und habe natürlich(wie kann es anders sein) gleich eine Frage: In der Mittelarmatur über dem APS50...

1. #1 Mike-Freestyle, 07.04.2014
    Mike-Freestyle

Mike-Freestyle Guest

Hallo Elchgemeinde, ich bin relativ neu hier und habe natürlich(wie kann es anders sein) gleich eine Frage: In der Mittelarmatur über dem APS50 und unter dem Warnblinkschalter- leicht links versetzt habe ich eine flache Stanzung entdeckt. Zuerst dachte ich an eine Alarmanlagensimulation, doch blinkt da nichts. Kann mir jemand sagen, was diese Stanzung bedeutet, bzw. für was die gut ist...? Danke im voraus! ;-(
    Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: W169 Mittelarmaturen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Da kommt eine Taste rein um den Beifahrer Airbag zu deaktivieren/aktiveren.

Greetz
    Base

Thema:

W169 Mittelarmaturen

Die Seite wird geladen...

W169 Mittelarmaturen - Ähnliche Themen

1. W168 Getriebe W414 W168 W169 u.s.w

Getriebe W414 W168 W169 u.s.w: Hallo ihr Liebe *drive* Also nun mal eine ganz spezielle Frage. Thema (Mercedes Knochen) Plastik Teil mit Zwei Kugelköpfen das das Schalten...
  2. W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  3. W169 Audio 50 erkennt selten CDs

W169 Audio 50 erkennt selten CDs: Mein Audio 50 Aps erkennt meistens keine Cd und die CD kommt meistens nicht mehr raus. Es dauert meistens lange bis das Radio eine CD erkannt hat...
  4. W169 SRS Rückhaltesystem Störung

W169 SRS Rückhaltesystem Störung: Bei meinem W169 A200 Baujahr 2004 kommt ab und zu eine Störung (SRS Rückhaltesystem) Die Störung ist immer nach ein paar Sekunden weg im...
  5. Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen....W169 A200

Batterie/ Generator Werkstatt aufsuchen....W169 A200: Hallo zusammen, hab schon alle möglichen Foren durchforstet, aber leider nirgends etwas passendes gefunden. Ich hab mir vor 2 Wochen den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden