W169 Mittelarmaturen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Mike-Freestyle, 07.04.2014.

  1. #1 Mike-Freestyle, 07.04.2014
    Mike-Freestyle

    Mike-Freestyle Guest

    Hallo Elchgemeinde, ich bin relativ neu hier und habe natürlich(wie kann es anders sein) gleich eine Frage: In der Mittelarmatur über dem APS50 und unter dem Warnblinkschalter- leicht links versetzt habe ich eine flache Stanzung entdeckt. Zuerst dachte ich an eine Alarmanlagensimulation, doch blinkt da nichts. Kann mir jemand sagen, was diese Stanzung bedeutet, bzw. für was die gut ist...? Danke im voraus! ;-(
    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Da kommt eine Taste rein um den Beifahrer Airbag zu deaktivieren/aktiveren.


    Greetz
    Base
     
Thema:

W169 Mittelarmaturen

Die Seite wird geladen...

W169 Mittelarmaturen - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...