W169 Mopf Lederlenkrad,Hilfe?

Diskutiere W169 Mopf Lederlenkrad,Hilfe? im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo mir gefällt das neue Lederlenkrad im neuen Mopf ganz gut ist viel griffiger und dicker,kann mir jemand sagen ob der Kranz in den vor Mopf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macintosh, 26.07.2008
    macintosh

    macintosh Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A180 CDI Coupe
    Hallo mir gefällt das neue Lederlenkrad im neuen Mopf ganz gut ist viel griffiger und dicker,kann mir jemand sagen ob der Kranz in den vor Mopf paßt? Airbag müßte eigentlich vom alten gehen also müßte man nur den Kranz tauschen,und was kostet der ungefähr?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 Mopf Lederlenkrad,Hilfe?

Die Seite wird geladen...

W169 Mopf Lederlenkrad,Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  4. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.