W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

Diskutiere W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...

1. #1 Busmaster, 25.03.2017
    Busmaster

Busmaster Elchfan

Marke/Modell:
    A160 - W169 - 08/2010
    Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles geht. Würde diesen gerne auslöten und tauschen.
    Mein Problem ist jetzt wie bekomme ich den Schlüssel auf. Alle Anleitungen die ich gefunden habe waren für den Schlüssel mit rausziebaren Batteriefach, ich habe aber die mit dem seitlichen Batteriefach, wo ich nicht an die Platine rankomme ? Ist diese Version gar nicht konventionell zu öffnen.
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d32983-1490428919.jpg < dieses Model nur ohne Cromrand habe ich

2. Anzeige

Thema:

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

Die Seite wird geladen...

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt - Ähnliche Themen

1. Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...
  2. [w169] Suche Hersteller Stellmotor für Spiegelanklappung (nach MOPF)

[w169] Suche Hersteller Stellmotor für Spiegelanklappung (nach MOPF): Hallo, das ist mein erster Post, ich lese aber schon seit einiger Zeit in eurem super Forum mit. Schön, dass es so viele hilfsbereite...
  3. Farbbelegung W169 Scheinwerfer vor Mopf und danach

Farbbelegung W169 Scheinwerfer vor Mopf und danach: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Andi 51 Schrauber aus Leidenschaft Aus dem schönen Schwabenland. Habe einen W169 mit Leitplankenschaden...
  4. W169 Suche rechten Außenspiegel für W169 Mopf

Suche rechten Außenspiegel für W169 Mopf: Suche rechten Außenspiegel für W169 Mopf. Beheizt, elektrisch verstellbar und mit Anklappfunktion. Gruß Moritz
  5. Anzahl / Lieferumfang Schlüssel W169 MJ2008 vor MOPF

Anzahl / Lieferumfang Schlüssel W169 MJ2008 vor MOPF: Hallo allerseits, ich habe mir einen gebrauchten W169 MJ2008 (d.h. vor MOPF) angeschaut zwecks Kaufinteresse. Der Verkäufer sagte mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden