W168 W169 - Neue A-klasse

Diskutiere W169 - Neue A-klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tolle Neuigkeit: Laut zuverläßiger Quelle wird der W169 - also die neue A-Klasse ab 09/04 ausgeliefert. Und das beste dabei ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Tolle Neuigkeit:

    Laut zuverläßiger Quelle wird der W169 - also die neue A-Klasse ab 09/04 ausgeliefert.

    Und das beste dabei ist, warscheinlich bekomme ich eines der ersten Modelle! *thumbup* Normalerweise sollte man ja abwarten, aber ich fahre den ja wieder per Anno... ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 - Neue A-klasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    ich bin mal gespannt ob das ein erfolg wird, und wie der genau aussieht.
    Herzlichen Glückwunsch Roland

    MfG Patrik
     
  4. #3 Jessica, 03.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Na dann viel Spaß mit einem der Ersten *hehehe* :P ;D
    Naja, ein wenig besser werden die´s wohl diesmal hinbekommen ;) (sollte man meinen ;D)
     
  5. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    ich würde mindestens den Elchtest abwarten ;D ;D ;D
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Aber bitte nicht wieder in scharz oder silber (oder blau :) )

    Gelb wäre doch schön oder ein fröhliches Mausgrau
     
  7. #6 Patlake, 04.01.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    aber vieleicht die neue Farbe Kobaltblaumet.
    Sieht super aus.
     
  8. #7 Jessica, 04.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    gibts davon irgendwo ein foto !? :)
     
  9. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Meine Autos werden nur Blau oder Schwarz! Alle anderen Farben gefallen mir nicht. ;)
     
  10. #9 Patlake, 04.01.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    @Jessica Pio bei uns fahren ein paar Lackierte Musterteile ( Spiegel mit blinker) rum.
    Müßte mal schauen ob ich welche Fotografieren kann.
     
  11. #10 Jessica, 04.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    oh, dass wäre natürlich toll, wenn du mal so einen mit ´ner digi cam erwischen solltest *thumbup* danke im voraus und auch danke für die info :)
     
  12. #11 Stefan.2000, 04.01.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Bei mir wird es wohl 2005 einen neuen geben, wenn die Kinderkrankheiten weg sind. 8)
     
  13. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Davon werde ich hier selbstverständlich ausgiebigst berichten - sofern überhaupt vorhanden... *thumbup*
     
  14. #13 Stefan.2000, 04.01.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    was vorhanden?? Du wirst doch wohl nicht diese Site anzweifeln?? ;( ;(
     
  15. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Nein... Ich meinte natürlich die Kinderkrankheiten - ob die überhaupt vorhanden sind... ;)
     
  16. #15 Stefan.2000, 04.01.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Wohl mit 100%iger Sicherheit, oder weißt Du ein Auto, egal welche Marke, bei der es nicht so gewesen wäre?
     
  17. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Vielleicht komm ich dann auch noch zu ein paar Bildern.
    Vor der Einführung des W168 sind hier die A-Klassen immer kolonnenweise durch Baden-Baden gefahren (so 10-15 Stück hintereinander). Vielleicht wirds ja wieder so, Baden-Baden liegt ja neben Rastatt.
     
  18. #17 Jessica, 04.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    ob 2005 schon alle kinderkrankheiten behoben sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln... 8)
    wenn ich so die probs der neuen a-klassen höre, erinnert mich vieles an etwas... bsp. stabis ;)
     
  19. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Ja, aber auch wenn es eine neue Wagengeneration ist, so handelt es sich doch um eine Weiterentwicklung der A-Klasse, wie wir sie kennen. Und da haben sie ja eben die Gelegenheit, die ganzen Probleme zu lösen, die der W 168 noch hat.

    Hoffen wir das beste. wobei es Kinderkrankheiten immer geben wird. NUr vielleicht einfach nicht so viele nicht beseitigbare "Schwächen"
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Shadow18, 05.01.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Jo ich hoffe das auch ich werde ab jetzt auch sparen damit ich mir das teil Pünktlich holen kann! *g* bin ja auf den Preis gespannt!
     
  22. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Wird erfahrungsgemäß wieder einiges teurer, da ja immer mehr Ausstattung serienmäßig an Bord ist... ;)
     
Thema:

W169 - Neue A-klasse

Die Seite wird geladen...

W169 - Neue A-klasse - Ähnliche Themen

  1. W169 A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

    A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  2. W169 Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169

    Beratung - Neues Radio für die A-Klasse W169: Hallo Ich bin neu hier im Forum Ich möchte für meine A Klasse ein neues Radio zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 250 - 300 Euro inkl. Zubehör...
  3. Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu"

    Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu": Hi Elchfan! Ich habe hier eine Ablageschale, Position 130 in der Explosionszeichnung, welche vorn in die Mittelkonsole eingebaut wird. Sie...
  4. W168 Tipps und Tricks W169 (neue A-Klasse)

    Tipps und Tricks W169 (neue A-Klasse): Hallo, ich habe mal fünf Dinge zusammengetragen, die interessant sein könnten. 1) Beim neuen Elch werden neue Radschrauben in M14 statt M12...
  5. W168 neue A-Klasse W169

    neue A-Klasse W169: Mercedes W169 "neue A-Klasse": Die neue A-Klasse soll u.a. die Thermatik-Klimaanlage serienmäßig bekommen. Elegance bekommt Holzapplikationen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.