W169 - Neue A-klasse

Diskutiere W169 - Neue A-klasse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tolle Neuigkeit: Laut zuverläßiger Quelle wird der W169 - also die neue A-Klasse ab 09/04 ausgeliefert. Und das beste dabei ist,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Tolle Neuigkeit:

    Laut zuverläßiger Quelle wird der W169 - also die neue A-Klasse ab 09/04 ausgeliefert.

    Und das beste dabei ist, warscheinlich bekomme ich eines der ersten Modelle! *thumbup* Normalerweise sollte man ja abwarten, aber ich fahre den ja wieder per Anno... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 03.01.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    ich bin mal gespannt ob das ein erfolg wird, und wie der genau aussieht.
    Herzlichen Glückwunsch Roland

    MfG Patrik
     
  4. #3 Jessica, 03.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Na dann viel Spaß mit einem der Ersten *hehehe* :P ;D
    Naja, ein wenig besser werden die´s wohl diesmal hinbekommen ;) (sollte man meinen ;D)
     
  5. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    ich würde mindestens den Elchtest abwarten ;D ;D ;D
     
  6. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Aber bitte nicht wieder in scharz oder silber (oder blau :) )

    Gelb wäre doch schön oder ein fröhliches Mausgrau
     
  7. #6 Patlake, 04.01.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    aber vieleicht die neue Farbe Kobaltblaumet.
    Sieht super aus.
     
  8. #7 Jessica, 04.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    gibts davon irgendwo ein foto !? :)
     
  9. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Meine Autos werden nur Blau oder Schwarz! Alle anderen Farben gefallen mir nicht. ;)
     
  10. #9 Patlake, 04.01.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    @Jessica Pio bei uns fahren ein paar Lackierte Musterteile ( Spiegel mit blinker) rum.
    Müßte mal schauen ob ich welche Fotografieren kann.
     
  11. #10 Jessica, 04.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    oh, dass wäre natürlich toll, wenn du mal so einen mit ´ner digi cam erwischen solltest *thumbup* danke im voraus und auch danke für die info :)
     
  12. #11 Stefan.2000, 04.01.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Bei mir wird es wohl 2005 einen neuen geben, wenn die Kinderkrankheiten weg sind. 8)
     
  13. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Davon werde ich hier selbstverständlich ausgiebigst berichten - sofern überhaupt vorhanden... *thumbup*
     
  14. #13 Stefan.2000, 04.01.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    was vorhanden?? Du wirst doch wohl nicht diese Site anzweifeln?? ;( ;(
     
  15. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Nein... Ich meinte natürlich die Kinderkrankheiten - ob die überhaupt vorhanden sind... ;)
     
  16. #15 Stefan.2000, 04.01.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Wohl mit 100%iger Sicherheit, oder weißt Du ein Auto, egal welche Marke, bei der es nicht so gewesen wäre?
     
  17. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Vielleicht komm ich dann auch noch zu ein paar Bildern.
    Vor der Einführung des W168 sind hier die A-Klassen immer kolonnenweise durch Baden-Baden gefahren (so 10-15 Stück hintereinander). Vielleicht wirds ja wieder so, Baden-Baden liegt ja neben Rastatt.
     
  18. #17 Jessica, 04.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    ob 2005 schon alle kinderkrankheiten behoben sind, wage ich einfach mal zu bezweifeln... 8)
    wenn ich so die probs der neuen a-klassen höre, erinnert mich vieles an etwas... bsp. stabis ;)
     
  19. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Ja, aber auch wenn es eine neue Wagengeneration ist, so handelt es sich doch um eine Weiterentwicklung der A-Klasse, wie wir sie kennen. Und da haben sie ja eben die Gelegenheit, die ganzen Probleme zu lösen, die der W 168 noch hat.

    Hoffen wir das beste. wobei es Kinderkrankheiten immer geben wird. NUr vielleicht einfach nicht so viele nicht beseitigbare "Schwächen"
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Shadow18, 05.01.2003
    Shadow18

    Shadow18 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Schleswig Holstein / Neumünster
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Jo ich hoffe das auch ich werde ab jetzt auch sparen damit ich mir das teil Pünktlich holen kann! *g* bin ja auf den Preis gespannt!
     
  22. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Wird erfahrungsgemäß wieder einiges teurer, da ja immer mehr Ausstattung serienmäßig an Bord ist... ;)
     
Thema:

W169 - Neue A-klasse

Die Seite wird geladen...

W169 - Neue A-klasse - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

    Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  4. W169 Armaturenverkleidung ausbauen

    W169 Armaturenverkleidung ausbauen: Bei meinem A-180 Cdi BJ 2006 läßt sich das Lenkrad nicht mehr in Längsrichtung verschieben, nachdem ich es einmal vollständig herausgezogen habe....
  5. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

    Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.