W169 orignal Blenden Echtcarbon

Diskutiere W169 orignal Blenden Echtcarbon im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hier mal ein paar Bilder von meiner Mopf Mittelarmlehnen Nachrüstung mit original Blenden in Echtcarbon: [img] [img] [img] [img] Freu mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 26.02.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hier mal ein paar Bilder von meiner Mopf Mittelarmlehnen Nachrüstung mit original Blenden in Echtcarbon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Freu mich über Kommentare und wünsch Euch ein schönes Wochenende

    @LANDGRAF: Reichen Dir die Bilder sonst kann ich Dir noch Detailaufnahmen im ausgebauten Zustand zukommen lassen. Sag mir einfach Bescheid.
     
    caesar65 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stabbed, 27.02.2010
    stabbed

    stabbed Elchfan

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W169-A200-CDI-Coupé
    sehr schick, möchte auch.
    meine neuen umbauten fangen leider erst wenns richtig warm ist an ...
    jedoch nicht im innenraum, wobei wenn ich das sehr sehr sehr cool
    udn wo bekommst das eigentlich her?


    gruß
     
  4. #3 Mr. Bean, 27.02.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sehr schön *daumen*

    Wie sind denn die Lüftungsgitter ausgeführt. Auch in Carbon?
     
  5. #4 A200 Coupé, 27.02.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Servus,

    @Stabbed: Auf deine Umbauten bin ich auch mal gespannt. Da wird wieder einiges sehr geiles dabei sein schätze ich. Die Teile sind Einzelanfertigungen.

    @Bean: Nein die Lüftungsgitter/Lüftungsdusche ist Serienzustand. Da oben wollt ich das auch nicht haben. Wäre wahrscheinlich auch eine Höllenarbeit sowas zu machen mit den Lamellen.
     
  6. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  7. XT98

    XT98 Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Marke/Modell:
    200CDI Avantgarde
    Hi Andreas,

    da hat sich ja mal wieder einer selber übertroffen..... *thumbup*

    Schaut sehr sauber aus *daumen*
     
  8. #7 brillemacher, 04.03.2010
    brillemacher

    brillemacher Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W169 - A160 CDI
    Servus,
    echt gei..., gibt es die Teile direkt beim freundlichen?
    Hast du preislich so ne Hausnummer?
    Wobei das eigentlich egal ist, so göttlich wie das aussieht.
     
  9. #8 A200 Coupé, 05.03.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Hey danke für deinen Kommentar ;D
    Die Teile gibt es leider *heul* so nicht bei MB. Sind eine Einzelanfertigung. Und zum Preis sag ich mal nichts... :-X

    Aber bei MB kriegst du Vollholz mit Aluleisten und Designo Klavierlack Schwarz. Immerhin etwas. Die Designo Klavier kannste Dir bei User Landgraf in der FDB anschauen.
     
  10. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mit ein wenig Übung ist sowas aber auch gut selbst zu machen.

    [​IMG]

    Meine sind zwar glänzend, aber man kann ja auch ohne Probleme matten Klarlack zum Schluss nehmen, dann sollte es so werden wie die Teile von A2C.

    mfg,
    moose
     
  11. #10 Tsunami, 05.03.2010
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    DEfinitv eine edle Geschichte, finde so matt kommt der Tiefeeneffektvom Carbon nicht rüber.
    Aber Echtcarbon sieht um Welten besser aus als billiger Wassertransfer oder Folie!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Finde ich mitlerweile auch.

    Besonders, nachdem ich jetzt schon ein paar Teile bei mir im Wagen eingebaut habe, möchte ich die Armaturen jetzt auch mit Echtcarbon haben, damit der Wassertransferdruck raus kommt :D
     
  14. #12 A200 Coupé, 05.03.2010
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Der Look war bei mir auch ausschlaggebend. Durch diese matte Lackierung kommt es extrem edel rüber und wirkt nicht so glänzig. Das ist nicht so mein Ding weil es mehr nach Folie aussieht und mir einfach zu spiegelig ist. Ist schwer zu beschreiben, aber durch den mehrfach aufgetragenen Klarlack fasst es sich total "sanft" an. Wie gesagt kann man nicht erklären aber eine geile Haptik. Dadurch das es dezent matt ist passt es auch zum mattschwarzen Plastik im restlichen Innenraum besser.

    Respekt Moose *daumen* sowas selbst machen hab ich mich bisher nicht getraut. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.....oder besser nicht sonst fang ich an alles aus Carbon zu machen.
     
Thema:

W169 orignal Blenden Echtcarbon

Die Seite wird geladen...

W169 orignal Blenden Echtcarbon - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.