W169 Parktronic Nachrüstung

Diskutiere W169 Parktronic Nachrüstung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe von ebay für gesamt ca. 80€ PDC vo & hi. mit je 4Sensoren gekauft. Die Displays sind schön klein & sehen aus wie original MB Optik. Ebenso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMG A1

    AMG A1 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Marke/Modell:
    A200
    Habe von ebay für gesamt ca. 80€ PDC vo & hi. mit je 4Sensoren gekauft.
    Die Displays sind schön klein & sehen aus wie original MB Optik.

    Ebenso die Sensoren passen perfekt - auf der Rückseite der Stoßfänger sind schon Markierungen, wo man bohren muß - alles easy.

    Frage: wie würdet ihr die vorderen Sensoren steuern, daß sie nur bei niedriegen geschwindigkeiten angehen.??

    mit einem extra Kippschalter ist ja relativ umständlich ?
    im sicherungskasten ist PDC schon vorgesehen - gibt´s evtl. irgendwas was brauchbares diesbezüglich.
    oder kann man sich die autom. Türverriegelung (bei 7km/h) zunutze machen??

    wer hat ne gute Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 28.10.2005
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Da die automatiosche Türverriegelung die Tür ja nicht wieder entriegelt wenn du langsamer fährst, fällt die Möglichkeit glaub ich weg...
    Hab da keine Ahnung von, aber könnte das nicht mit dem Tachosignal gehen?

    Gruß Marc
     
Thema: W169 Parktronic Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parktronic w169

Die Seite wird geladen...

W169 Parktronic Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. VIN-Code W169

    VIN-Code W169: Hallo zusammen, ich fahre seid über zehn Jahren mehrere W168 mit Automatik-Getriebe. Hab mir jetzt einen gebrauchten A 170/W169 gekauft. In der...
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

    Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  4. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.