W169 Parktronic Nachrüstung

Diskutiere W169 Parktronic Nachrüstung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe von ebay für gesamt ca. 80€ PDC vo & hi. mit je 4Sensoren gekauft. Die Displays sind schön klein & sehen aus wie original MB Optik. Ebenso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMG A1

AMG A1 Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Habe von ebay für gesamt ca. 80€ PDC vo & hi. mit je 4Sensoren gekauft.
    Die Displays sind schön klein & sehen aus wie original MB Optik.

Ebenso die Sensoren passen perfekt - auf der Rückseite der Stoßfänger sind schon Markierungen, wo man bohren muß - alles easy.

Frage: wie würdet ihr die vorderen Sensoren steuern, daß sie nur bei niedriegen geschwindigkeiten angehen.??

mit einem extra Kippschalter ist ja relativ umständlich ?
    im sicherungskasten ist PDC schon vorgesehen - gibt´s evtl. irgendwas was brauchbares diesbezüglich.
    oder kann man sich die autom. Türverriegelung (bei 7km/h) zunutze machen??

wer hat ne gute Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 28.10.2005
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Da die automatiosche Türverriegelung die Tür ja nicht wieder entriegelt wenn du langsamer fährst, fällt die Möglichkeit glaub ich weg...
    Hab da keine Ahnung von, aber könnte das nicht mit dem Tachosignal gehen?

Gruß Marc

Thema: W169 Parktronic Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parktronic w169

Die Seite wird geladen...

W169 Parktronic Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.