W169: Pimp my Lights, oder: Xenonlook.com

Diskutiere W169: Pimp my Lights, oder: Xenonlook.com im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So, ich hab' mal wieder neue Lämpchen entdeckt! ;D Erst mal ein paar Vergleiche: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verbaut wurden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 10.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    So, ich hab' mal wieder neue Lämpchen entdeckt! ;D

    Erst mal ein paar Vergleiche:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Verbaut wurden Standlichter und H7 von www.xenonlook.com Soweit ich verstanden
    hab', sind die baugleich mit den Biolight-Lampen.

    Lustig ist... ich hab' den Verkäufer hier: http://tuningtalk.net/wbb2/thread.php?threadid=391 gefunden.
    Dann entdeckt, hey, das ist ja ein Schweizer, des weiteren, dass er keine 15 Minuten
    von hier entfernt wohnt und als ich dann die Lampen abholen ging schliesslich noch,
    dass ich ihn ja sogar von der Arbeit her kenne... *g* die Welt ist klein...

    Die Lampen sind auch echt preiswert. Für die Standlichter hab' ich 10 CHF (ca. 6.37 EUR)
    bezahlt - ok, ist etwa soviel wie die Philips BlueVision - und für die 2x H7 29 CHF (ca. 18.47 EUR),
    was massiv billiger ist als die GT150, die ich vorher hatte. *thumbup*



    ..und ich brauch' wohl kaum zu erwähnen, dass natürlich auch bei einem W169
    die Osram Diadems unerlässlich sind ;)

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 10.08.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hm sieht geil aus! ich hab ja die von xenonwhite überleg aber manchmal ob ich se vielleicht nich doch wieder rausmachen soll. Weißt du ob die wo du hast evtl. besser / "originalgetreuer" sind? Die Standlichter brauch ich auchnoch!
     
  4. #3 Mr. Bonk, 10.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und wir alle haben Timeless neue A-Klasse entdeckt... ;D ;D ;D


    Xenonlook ist also rechts... lustig, daß der Scheinwerfer mit den normalen Birnen (links) irgendwie heller leuchtet. Aber weißer ist das Licht rechts auf jeden Fall. ;) *thumbup*
     
  5. #4 Timeless, 10.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    @alex1086
    Danke.. hmm... ich kenn' xenonwhite nicht.. *kratz* Aber sie sind in jedem Fall
    besser als die GT150er... und das Standlicht schlägt alles, was ich bis jetzt gesehen
    hab'... ausser LED natürlich... :-X


    @Mr. Bonk
    Soso... Sherlock Bonk hat kombiniert... ;D tja.. wer weiss... nicht's ist unmöglich ??? *kratz*
     
  6. #5 alex1086, 10.08.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    ;Djo ich denk mal dass die wo ich hab ziemlich identisch zu Deinen sind. Sind dei Selben wie Torti in seiner FDB hat auf den Bildern. Nur kommt das wahrscheinlich mit den Projektionsscheinwerfern anders zur Geltung wie bei mir!

    Hehe ja ich wollt nix sagen wegen der A-Klasse aber hab doch mal nochmal in die FDB geschaut ;D
     
  7. #6 nemo0127, 10.08.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Sind die in Deutschland überhaupt zugelassen?
    Die Schweizer sind ja da net so verbohrt... ;)
     
  8. #7 Jessica, 10.08.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Auto *thumbup* aber das war ja klar.... SOLLTE es der Neue sein/werden... *LOL* ;) ;) ;) ;) ;) ;D ;D
    Lampen sehen gut aus! Mal überlegen...aber ich hab Angst, hinterher leuchten die nicht so gut wie die normalen... *kratz*.

    Und Diadem hinten, ja mei, wieso bin ich noch nicht auf die Idee gekommen ;).
     
  9. #8 Timeless, 10.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Das sieht bei Elegance sogar noch besser aus... ;) *daumen*

    Hatt' ich ja schon beim alten... bzw. das sind ja auch die vom alten.. *schnief*
    hab' ich rausgebaut und die alten orangen wieder reingemacht.

    [​IMG]
     
  10. #9 Jessica, 10.08.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Genau... wenn das bei Avantgarde da schon gut aussieht... aber momentan steht mir nicht so der Sinn nach Auto pflegen, umbauen etc. .
    Dir wohl auch nicht so ganz, oder... ach, schau mal ins andere Forum *kiss*.

    Aber im Laufe der Monate nehme ich das mal in Angriff!
     
  11. #10 Timeless, 10.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    ja, das versteh' ich gut! *keks*


    Was ich zum Thema Lichter noch anmerken möchte... ich hab' echt gestaunt.
    Abblendlicht, Blinker und auch Standlicht wechseln ist ja absolut kein Vergleich
    zum W168!! *daumen* *daumen* *daumen* *daumen* Da haben die sich echt was gedacht! :)
     
  12. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Die Blinkerchen müssen auch mal bei mir rein, sieht schon schicker aus *thumbup*
     
  13. #12 Timeless, 13.08.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Unglaublich... der Elch ist noch keine Woche hier und schon sind sämtliche Frontlichter gewechselt... ;D ;D

    [​IMG]

    Nun noch mit Nebellicht in xenonlook:
    [​IMG] [​IMG]

    ...und Fernlicht, ein- sowie ausgeschaltet:
    [​IMG] [​IMG]

    bin begeistert! *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    [​IMG]
     
  14. Borgi

    Borgi Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen BS und MD
    Marke/Modell:
    A 210 und A 140
    Erstmal Glückwunsch zum neuen Elch......

    Es ist schon ein Quantensprung von alten Elchi zum NEUEN....

    Da hat MB mal was richtig gemacht...


    So, Top Lampen.....ich auch haben wollen....

    PS: Denke bitte mal an die Fußmatten

    Greets

    Borgi
     
  15. #14 Speedsta, 14.08.2006
    Speedsta

    Speedsta Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    CH: Wettswil (ZH)
    Marke/Modell:
    Highlander Hybrid
    Ja ich hab auch nich blöd geschaut als Timeless auf einmal vor meiner Tür stand *LOL*

    also falls im Board Interesse besteht kann ich Euch auch ne Sammelbestellung (ab 10 Leuten) organisieren (falls das Team nix dagegen hat versteht sich). Ansonsten ist ne grosse Weihnachtsaktion geplant. Die die im Shop registriert sind werden da dann automatisch informiert ;)
     
  16. #15 Mr. Bonk, 14.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also bis auf die Nebelscheinwerferlämpchen haben ja alle lt. Shop eine E-Markierung (womit wohl ein E-Prüfzeichen gemeint ist). Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
     
  17. #16 Speedsta, 14.08.2006
    Speedsta

    Speedsta Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    CH: Wettswil (ZH)
    Marke/Modell:
    Highlander Hybrid
    Du meinst bis auf die Standlichter ;)

    Abblend, Fernlicht und Nebler haben alle ein E-Zeichen ;)
     
  18. #17 Mr. Bonk, 14.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Upppppssss.... richtig! ;) Wäre auch sonst traurig gewesen, denn die Nebler sehen im Xenonlook ja noch am besten aus. ;D
     
  19. #18 avantgardist, 17.08.2006
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Wenn ich mich mal einmischen darf ;D

    Leuchten diese Birnchen nur heller oder ist auch wirklich die Ausleuchtung besser als bei den Standart-Birnen?

    Ich hatte im alten Elch die MTEC Teile drinnen, super Optik, aber beim Fahren in Dunkelheit hatte ich das Gefühl, dass sie irgendwie schwächer (bischen grünlich?) sind. Nur Einbildung oder ist da wirklich was dran? *kratz*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nemo0127, 18.08.2006
    nemo0127

    nemo0127 Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Versicherungsbetriebswirt (DVA)
    Ort:
    Schwanstetten (Mittelfranken)
    Marke/Modell:
    Seat Altea 2,0 TDI DSG und VW Golf V Variant 1,9 TDI
    Hm, die sehen echt stark aus.
    Wenn ich da bestellen will, muss ich angeben ob H1, H3, H4, H7, HB4 oder HB3.

    Was brauch ich denn für was?

    Abblendlicht?
    Fernlicht?
    Standlicht?
    Nebelleuchten?
     
  22. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Abblendlicht ist H7
    Nebel- und Fernlicht sind in einer H4 zusammengefasst.

    Aber aus meiner Sicht lohnt es nur das Abblendlicht auszutauschen (also zwei H7 zu bestellen).

    Von der Ausleuchtung würde ich mal behaupten, dass die gleich oder schlechter als Standart-Birnen sind.

    gruss
     
Thema:

W169: Pimp my Lights, oder: Xenonlook.com

Die Seite wird geladen...

W169: Pimp my Lights, oder: Xenonlook.com - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.