W169 Radio Display ist dunkel

Diskutiere W169 Radio Display ist dunkel im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...

1. #1 elchfan-hbk, 01.06.2017
    elchfan-hbk

elchfan-hbk Elchfan

Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169/A170
    Hallo.
    Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der Radio an ist und das erkennt auch welcher Sender aktiv ist. Nun meine Frage, kann ich die Birne selber wechseln oder muss ich dazu in die Werkstatt? Andere Frage, ist es überhaupt eine Birne? Möchte meinen Elch verkaufen und deshalb das noch schnell machen oder machen lassen.
    Danke im voraus für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: W169 Radio Display ist dunkel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Radio Display ist dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. W 169. Display radio defekt

,
  2. a klasse w169 radio keine funktion

,
  3. display w169

Die Seite wird geladen...

W169 Radio Display ist dunkel - Ähnliche Themen

1. W169 Winterreifen auf Stahlfelgen für W169

Winterreifen auf Stahlfelgen für W169: Verkaufe meine 4 Winterreifen auf Stahlfelgen. Radzierkappen von Mercedes sind dabei. Für 40 Euro an Selbstabholer abzugeben. Reifen sind Nähe...
  2. Was zeigt das Display meines Fahrzeugtyps alles an?

Was zeigt das Display meines Fahrzeugtyps alles an?: Da mein Display gerade kaput ist frage ich mich, ob es wirklich "wichtige" Informationen anzeigt. Soweit ich mich erinnere zeigt es folgendes an:...
  3. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  4. Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen

Mercedes A200 Turbo Aut. W169 Zündkabel ersetzen: Hallo, Ist es schwierig oder möglich, die Zündkabel an Zyl.2 zu ersetzen? Das Zündkabel auf der Spulenseite gecoredeerd, ich versuchte, es...
  5. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden