W169 Radiovorrüstung

Diskutiere W169 Radiovorrüstung im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, leider bin ich über die Suche nicht ganz schlau geworden. Wenn ich 'nen W169 mit Radiovorrüstung bestelle, kann ich dann ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 170CDIL, 24.01.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
    Hallo zusammen,

    leider bin ich über die Suche nicht ganz schlau geworden. Wenn ich 'nen W169 mit Radiovorrüstung bestelle, kann ich dann ein normales DIN-Gerät wie mein Pioneer DEH-P77MP ohne irgendwelche Klimmzüge einbauen?

    Die Lenkradfernbedienung fällt dann weg oder?

    Hat vielleicht jemand Fotos davon, wie ein Nicht-Werksradio im W169 aussieht?
    Mit MP3 gibt es ja leider werksmäßig nichts...

    Ne schnelle Antwort wäre gut, weil morgen will ich bestellen ;D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 Radiovorrüstung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Fotos habe ich keine, kann deine Aussage aber so weit bestaetigen.

    gruss
     
  4. #3 hermione, 24.01.2005
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    Habe Radiovorrüstung bestellt und dann ein Blaupunkt Digitalradio einbauen lassen. Sieht astrein aus. Ich maile dir mal ein Foto, denn mit dem hochladen ist mir bissi stressig
     
  5. #4 cobraeins, 24.01.2005
    cobraeins

    cobraeins Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    MP3-fähiger Wechsler kommt lt. neuer Preisliste vom 31.1.2005 zum Ende des 1. Quartals 2005!!


    __________________
    Grüsse

    Patrick
     
  6. #5 W169FAP, 25.01.2005
    W169FAP

    W169FAP Elchfan

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Demnächst
    http://www.jesmb.de

    Ab Sommer 2005 bietet Mercedes-Benz für einige Baureihen ein iPod Kit an. Im Handschuhfach wird ein Verbindungskabel liegen, woran der iPod angeschlossen wird und dann selbst im Handschuhfach verbleibt. Die Steuerung des iPod erfolgt über das Kombiinstrument "iPod-Menü".

    Na das ist doch mal was...
    Grüssle Micha
     
  7. #6 Mr. Bean, 25.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    921
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Maile doch das Bild mal Julian zu Hochladen. Denn das Aussehen der Mittelkonsole mit einem Fremdradio interessiert bestimmt sehr viele *daumen*
     
  8. #7 Crazyhorst, 25.01.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190


    Jaaa!
    Endlich wacht Mercedes auf, was Apple angeht. *daumen*
     
  9. #8 hermione, 27.01.2005
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
  10. #9 Mr. Bean, 27.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    921
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz*

    ist aber nichts angekommen *heul*

    ... ist doch angekommen:

    [​IMG]
     
  11. #10 hermione, 28.01.2005
    hermione

    hermione Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 Autotronic
    WOW. ;D.MEIN Auto im Internet... Sieht durch den hellen Blitz halt ein bischen schäbiger aus, als es ist.
     
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bass-Elch, 28.01.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    finde des sieht ein bisschen verloren aus da
    weil so viel platz rundrum ist...

    Andreas
     
  14. #12 Michiel, 06.02.2005
    Michiel

    Michiel Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Marke/Modell:
    W169 A150 Classic Du
    Im handel gibts conversion kits fur dem bedienung am lenkrad, vielleicht auch gerade fur die neue a-klasse. Dan soll die neue radio das naturlich unterstutzen mussen! Aber dan ist es moglich: sind nur einfache switches kann man so umzetsen {wenn notig selbst machen}.

    Bei renault wird's unter anderem so gemacht, fur meinem Renault 25 mit lenkradbedienung kein problem.

    Michiel
     
Thema:

W169 Radiovorrüstung

Die Seite wird geladen...

W169 Radiovorrüstung - Ähnliche Themen

  1. W169 Anfängerfragen zum W169

    Anfängerfragen zum W169: 'n Abend allerseits Ein schönes Forum habt ihr hier, da erlaube ich mir (als frisch gebackener Elch-Bändiger) doch gleich mal ein paar Fragen zu...
  2. T245 Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf)

    Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf): Hallo, kennt jemand den wirklichen Unterschied zwischen einem Stoßfänger für die A und B-Klasse? Ich suche nach einem vorderen Stoßfänger für...
  3. W169 W169 Tacho wechseln

    W169 Tacho wechseln: Hallo, Ich möchte mein Standard Tacho gegen ein Sportpakettacho austauschen. Kann man es einfach austauschen? Wird der Orignale Kilometerstand...
  4. W169 Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?

    Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?: Hallo, konnte man den W169 als Diesel auch ohne DPF bekommen? Ich frage wegen Umschlüsselung auf Euro3 bei defektem DPF. Steuerlich macht es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.