w169 reifenwahl 215/40 R18

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von iceman001, 16.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iceman001, 16.03.2009
    iceman001

    iceman001 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Coupe
    Hallo zusammen,
    ich hab seit gut zwei wochen jetzt einen elch.
    gestern hab ich mir dann nun auch gleich die richtigen felgen
    gekauft ;-) nun wäre meine frage wer hat die reifen größe
    215/40 R18 auf seinem elch drauf w169?
    und kann mir da einen hersteller sagen mit dem er zu frieden ist?

    vielen dank schon mal im voraus iceman001
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 16.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich habe die gleiche Felgengröße drauf in 6 Wochen. Meine Reifenwahl viel auf Grund des sehr positiven Testergebnisses auf den Hankook Ventus V12 EVO.

    http://www.auto-reifen-preise.de/2008/03/21/hankook-ventus-v12-evo-beeindruckt-reifentester/

    Es gibt aber auch diesen neuen Test:

    http://www.reifentest.in/hankook-ventus-s1-evo-testsieg-bei-auto-bild-sportscars/#more-62


    Welche Felgen werden es denn bei Dir?


    Sorry fürs EDIT aber ich hatte das falsch sortiert vorher mitm Reifennamen. Jetzt stimmts aber.
    Grüße
     
  4. #3 iceman001, 16.03.2009
    iceman001

    iceman001 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Coupe
    ich hab die amg felgen von der b-klasse mir gekauft, an die bin ich billig rangekommen müsste ja kein problem sein die auf die a-klasse drauf zu machen. Die Einpresstiefe weicht ja nur minimal ab.

    danke für die schnelle antwort
    gruß iceman
     
Thema:

w169 reifenwahl 215/40 R18

Die Seite wird geladen...

w169 reifenwahl 215/40 R18 - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.