w169 reifenwahl 215/40 R18

Diskutiere w169 reifenwahl 215/40 R18 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich hab seit gut zwei wochen jetzt einen elch. gestern hab ich mir dann nun auch gleich die richtigen felgen gekauft ;-) nun wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iceman001, 16.03.2009
    iceman001

    iceman001 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Coupe
    Hallo zusammen,
    ich hab seit gut zwei wochen jetzt einen elch.
    gestern hab ich mir dann nun auch gleich die richtigen felgen
    gekauft ;-) nun wäre meine frage wer hat die reifen größe
    215/40 R18 auf seinem elch drauf w169?
    und kann mir da einen hersteller sagen mit dem er zu frieden ist?

    vielen dank schon mal im voraus iceman001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 16.03.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich habe die gleiche Felgengröße drauf in 6 Wochen. Meine Reifenwahl viel auf Grund des sehr positiven Testergebnisses auf den Hankook Ventus V12 EVO.

    http://www.auto-reifen-preise.de/2008/03/21/hankook-ventus-v12-evo-beeindruckt-reifentester/

    Es gibt aber auch diesen neuen Test:

    http://www.reifentest.in/hankook-ventus-s1-evo-testsieg-bei-auto-bild-sportscars/#more-62


    Welche Felgen werden es denn bei Dir?


    Sorry fürs EDIT aber ich hatte das falsch sortiert vorher mitm Reifennamen. Jetzt stimmts aber.
    Grüße
     
  4. #3 iceman001, 16.03.2009
    iceman001

    iceman001 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Coupe
    ich hab die amg felgen von der b-klasse mir gekauft, an die bin ich billig rangekommen müsste ja kein problem sein die auf die a-klasse drauf zu machen. Die Einpresstiefe weicht ja nur minimal ab.

    danke für die schnelle antwort
    gruß iceman
     
Thema:

w169 reifenwahl 215/40 R18

Die Seite wird geladen...

w169 reifenwahl 215/40 R18 - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.