W169 - Rückfahrkamera

Diskutiere W169 - Rückfahrkamera im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Tach auch, bin derzeit dabei mir eine A-Klasse zusammenzustellen und nachdem die MB-Radios nicht gerade das sind, was ich gerne hätte (bis auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skinner, 02.10.2005
    Skinner

Skinner Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Polar Star
    Tach auch,

bin derzeit dabei mir eine A-Klasse zusammenzustellen und nachdem die MB-Radios nicht gerade das sind, was ich gerne hätte (bis auf die Sache mit dem iPod), werde ich mir wohl selbst ein JVC KD-AVX1 in Verbindung mit einem Dietz Canbus-Modul reinbasteln.
    Und weil es sich beim JVC anbietet, kommt evtl. eine Rückfahrkamera auch rein und damit diese nicht auffällt, soll sie im Kennzeichen (oder direkt daneben) montiert werden.
    Nachdem ich noch keinen W169 zerlegt habe, befindet hinter sich hinter Kennzeichen & Co. genügend Freiraum, bzw. kommt da man überhaupt richtig dran? Oder doch lieber in den Stossfänger verbauen, bzw. was ist mit der Öffnung für den Abschlepphaken?

Gruß,
    Skinner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 02.10.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Mit der Kamera kann ich dir nicht ganz weiterhelfen, aber ich frage mich ob es sinnvoll ist ein anderesb Radio einzubauen, da ja somit das Multifunktionslenkrad keine wirkliche Aufabe mehr hat... zumindestens die Radiosteuerung fällt komplett weg...
    Würde dir daher davon abraten....

4. #3 Skinner, 02.10.2005
    Skinner

Skinner Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Polar Star
    In dem Sinne ist es sinnvoll, weil man durch ein Fremdgerät auch MP3-CD´s wiedergeben kann und beim JVC geht dies auch mit MP3-DVD´s. Und nachdem man mit dem Canbus-Modul Typ 61300 die Möglichkeit hat, die Lenkradfernbedienung auf BECKER, JVC, Blaupunkt, VDO, Kenwood und Alpine zu stöpseln, ist es wirklich sinnvoll.

Mir geht es hier nur um einen passenden Einbauort für die Rückfahrkamera.

5. #4 Tampaman, 02.10.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Na dann...
    ich würde versuchen sie irgenwie zwischen die beiden Kennzeichenbeleuchtungen zu verbauen.
    Dort wo der Griff ist um die Hecklappe zu öffnen. Dort sitzt sie sehr unauffällig. Ich glaube bei dem Primera haben sie die auch irgendwo dort verbaut.

6. #5 Mr. Bean, 08.10.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    So eine Kamera paßt eigentlich überall:

Farbe

S/W

7. #6 Evil Borsti, 08.10.2005
    Evil Borsti

Evil Borsti Elchfan

Beruf:
    Logistikplaner
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Genauso ist es bei der neuen S-Klasse auch geregelt:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 - Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

W169 - Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  5. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.