W169 Schaltknauf Emblem

Diskutiere W169 Schaltknauf Emblem im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Bei meinem W169 Bj 2010 klappert oben auf dem Schaltknopf das Emblem. Nicht das schwarze sondern mit dem Chromring. Mercedes meint ich muss...

  1. #1 Antonov, 15.09.2014
    Antonov

    Antonov Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI Bj 2010
    Hallo
    Bei meinem W169 Bj 2010 klappert oben auf dem Schaltknopf das Emblem.
    Nicht das schwarze sondern mit dem Chromring.
    Mercedes meint ich muss den ganzen Schaltknopf wechseln.
    Ich komme wohl mit dem Fingernagel ganz rum. Mir kommt es vor als wenn der
    in der Mitte irgendwie gehalten wird.
    Hat den schon einmal gewechselt, oder befestigen können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastaray, 15.09.2014
    mastaray

    mastaray Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt Am Main
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Hatte das selbe Problem du musst den ganzen Schaltknauf erneuern lassen.
     
    Antonov gefällt das.
  4. #3 Antonov, 15.09.2014
    Antonov

    Antonov Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI Bj 2010
    Nee werde bestimmt nicht den ganzen Knopf erneuern 85 Euro soll der kosten.
    Mercedes geht neue Wege.
    Alles so bauen für hohe Folgekosten.
     
  5. #4 ihringer, 15.09.2014
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Nicht nur Mercedes, das machen inzwischen fast alle Autohersteller so.
    Aber unterstelle denen keine Absicht :-X *ironie*
    Hauptgrund sei erzwungende Rationalität, damit man dem Kunden noch
    ein bezahlbares Auto zum Kauf anbieten kann behaupten die die meisten
    Autohersteller.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Schaltknauf Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 schaltknauf Emblem

Die Seite wird geladen...

W169 Schaltknauf Emblem - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tempomatschalter

    W169 Tempomatschalter: Hallo! Hat noch jemand einen Tempomatschalter A169 545 0004 rumfliegen und will ihn eventuell los werden? Gruß Frank
  2. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  5. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...