W169 Schaltknauf Emblem

Diskutiere W169 Schaltknauf Emblem im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Bei meinem W169 Bj 2010 klappert oben auf dem Schaltknopf das Emblem. Nicht das schwarze sondern mit dem Chromring. Mercedes meint ich muss...

  1. #1 Antonov, 15.09.2014
    Antonov

    Antonov Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI Bj 2010
    Hallo
    Bei meinem W169 Bj 2010 klappert oben auf dem Schaltknopf das Emblem.
    Nicht das schwarze sondern mit dem Chromring.
    Mercedes meint ich muss den ganzen Schaltknopf wechseln.
    Ich komme wohl mit dem Fingernagel ganz rum. Mir kommt es vor als wenn der
    in der Mitte irgendwie gehalten wird.
    Hat den schon einmal gewechselt, oder befestigen können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastaray, 15.09.2014
    mastaray

    mastaray Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankfurt Am Main
    Marke/Modell:
    W169 A150
    Hatte das selbe Problem du musst den ganzen Schaltknauf erneuern lassen.
     
    Antonov gefällt das.
  4. #3 Antonov, 15.09.2014
    Antonov

    Antonov Elchfan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI Bj 2010
    Nee werde bestimmt nicht den ganzen Knopf erneuern 85 Euro soll der kosten.
    Mercedes geht neue Wege.
    Alles so bauen für hohe Folgekosten.
     
  5. #4 ihringer, 15.09.2014
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Nicht nur Mercedes, das machen inzwischen fast alle Autohersteller so.
    Aber unterstelle denen keine Absicht :-X *ironie*
    Hauptgrund sei erzwungende Rationalität, damit man dem Kunden noch
    ein bezahlbares Auto zum Kauf anbieten kann behaupten die die meisten
    Autohersteller.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169 Schaltknauf Emblem

Die Seite wird geladen...

W169 Schaltknauf Emblem - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...