W168 W169 Scheibenwischblatt löst sich

Diskutiere W169 Scheibenwischblatt löst sich im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, falls Euch auffällt das der Wischer im unteren Bereich - trotz normaler Wischerarmbewegung - nicht mehr wischt könnte es wie bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cubanit, 11.09.2005
    cubanit

    cubanit Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    falls Euch auffällt das der Wischer im unteren Bereich - trotz normaler Wischerarmbewegung - nicht mehr wischt könnte es wie bei mir daran liegen das das Gummi aus den Metallhalterungen rausgerutscht ist.
    Ich habe es jetzt wieder zurück in die Metallbügel gedrückt und warte mal ab wie lange es hält.
    Definitiv liegt es nicht am Verschleiß sondern ist ein Konstruktionsmangel, die Dinger sind auch recht futoristisch designed! *ulk*.

    Habt Ihr auch schon so was festgestellt, oder sogar schon mal bei DC reklamiert?
     
  2. Anzeige

Thema:

W169 Scheibenwischblatt löst sich

Die Seite wird geladen...

W169 Scheibenwischblatt löst sich - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 Tropenschwarz Mopf?

    W169 Tropenschwarz Mopf?: Moin Wollte eben fragen ob es beim MOPF w169 die Farbe Tropenschwarz neben kosmosschwarz noch gab. Suche nämlich grade 4 Türen und eine Heckklappe...
  2. W169 Anfängerfragen zum W169

    Anfängerfragen zum W169: 'n Abend allerseits Ein schönes Forum habt ihr hier, da erlaube ich mir (als frisch gebackener Elch-Bändiger) doch gleich mal ein paar Fragen zu...
  3. T245 Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf)

    Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf): Hallo, kennt jemand den wirklichen Unterschied zwischen einem Stoßfänger für die A und B-Klasse? Ich suche nach einem vorderen Stoßfänger für...
  4. W169 W169 Tacho wechseln

    W169 Tacho wechseln: Hallo, Ich möchte mein Standard Tacho gegen ein Sportpakettacho austauschen. Kann man es einfach austauschen? Wird der Orignale Kilometerstand...
  5. W169 Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?

    Gab es den W169 CDI auch ohne DPF?: Hallo, konnte man den W169 als Diesel auch ohne DPF bekommen? Ich frage wegen Umschlüsselung auf Euro3 bei defektem DPF. Steuerlich macht es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.