W168 W169 Scheibenwischblatt löst sich

Diskutiere W169 Scheibenwischblatt löst sich im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, falls Euch auffällt das der Wischer im unteren Bereich - trotz normaler Wischerarmbewegung - nicht mehr wischt könnte es wie bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cubanit, 11.09.2005
    cubanit

    cubanit Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    falls Euch auffällt das der Wischer im unteren Bereich - trotz normaler Wischerarmbewegung - nicht mehr wischt könnte es wie bei mir daran liegen das das Gummi aus den Metallhalterungen rausgerutscht ist.
    Ich habe es jetzt wieder zurück in die Metallbügel gedrückt und warte mal ab wie lange es hält.
    Definitiv liegt es nicht am Verschleiß sondern ist ein Konstruktionsmangel, die Dinger sind auch recht futoristisch designed! *ulk*.

    Habt Ihr auch schon so was festgestellt, oder sogar schon mal bei DC reklamiert?
     
  2. Anzeige

Thema:

W169 Scheibenwischblatt löst sich

Die Seite wird geladen...

W169 Scheibenwischblatt löst sich - Ähnliche Themen

  1. W169 Welche Antriebswellen für den W169 A200

    Welche Antriebswellen für den W169 A200: Hallo, Ich möchte beide Antriebswellen von meinem W169 A200 austauschen lassen. Welche Antriebswellen sind die richtigen:?: Habe gesehen das es...
  2. Service A - W169 zu teuer?

    Service A - W169 zu teuer?: [IMG] Hallo Leute, ich bin 19 Jahre und habe meinen Erstwagen W169 - A Klasse 230.000km EZ 2012 heute vom Service (A) Freie Werkstatt geholt...
  3. W169 W169 A200 startet sporadisch nicht

    W169 A200 startet sporadisch nicht: Hallo zusammen, ich habe einen 2006er A200 und das Problem, dass der Wagen manchmal einfach nicht anspringt. Ich muss Ihn dann mehrere Stunden...
  4. Super ekliger W169

    Super ekliger W169: Leute, wollt ihr mal einen extrem ekliges Auto sehen? Klickt drauf! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  5. A-Klasse W169 läuft immer noch nicht !!! Startergenerator bei ECO Start Stop

    A-Klasse W169 läuft immer noch nicht !!! Startergenerator bei ECO Start Stop: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.