W169: Schonbezüge mit Elchen drauf

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von umberto, 24.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 umberto, 24.02.2007
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Hai,

das helle Interieur meines 169er-Elchs und zwei kleine Kinder passen irgendwie nicht zusammen.

Wenn ich aber schon was auf die Sitze nagle, dann wenigstens mit Esprit. Daher suche ich Schonbezüge mit Elchmotiven drauf.

Hat jemand sowas schon mal gesehen? Meine Recherchen liefen bisher ins Leere.
    Vor allem: paßt das dann noch zu den Airbags im Sitz?

Vielen Dank im voraus!

Gruss
    Umbi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 25.02.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Achtung Spaß

Geh mit deine normalen Sitzbezügen ( aber bitte mit Sidebagloch) in den naheliegenden Zoo in der Hoffnung dort gibt es Elche. Diesen / Diese Elche je nach geschmack setzt du nun auf die Sitzbezüge und läst sie drauf. Mit dem Problem des rauschmuggeln der Sitzbezüge mit Elchen drauf beschäftigen wir uns nächste Woche.

Ne mal ernsthaft Schau mal im Internet nach und such nach firmen die Textilberuckungen durchführen oder das sogar dauerhaft sticken können.

Gruß Kay

4. #3 elch2000, 25.02.2007
    elch2000

elch2000 Elchfan

wenn einer fragt......
    ist es dann doch der elch test
    muss auch mal wieder wiederholt werden!!
    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

5. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
  6. #5 umberto, 25.02.2007
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Das ist einfach. Der Sitzbezug samt Elch kommt auf einen Rollstuhl mit der Aufschrift: Essen auf Rädern. Soziale Einrichtungen kommen immer durch.

Das sollte jetzt meine Frau nicht lesen, die will schon eine Weile eine Stickmaschine. :-)
    Aber eine Idee ist es.

Wie sieht das Sidebagloch denn aus? Gibt's da irgendwo ein Foto davon?

Gruss
    Umbi

7. #6 AMG-Elch89, 21.03.2007
    AMG-Elch89

AMG-Elch89 Elchfan

Beruf:
    noch Schüler
    Marke/Modell:
    W168
    ich bin ja immer wieder überrascht was einem elchfahrer so einfällt wenn er langeweile hat und nicht gerade im seinen auto sitzt !aber ich sag mla so die idee mit den bezügen ist gar nicht mal so übel !
    netten gruß
    max *elch*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169: Schonbezüge mit Elchen drauf

Die Seite wird geladen...

W169: Schonbezüge mit Elchen drauf - Ähnliche Themen

1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  5. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.