W169: Schonbezüge mit Elchen drauf

Diskutiere W169: Schonbezüge mit Elchen drauf im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hai, das helle Interieur meines 169er-Elchs und zwei kleine Kinder passen irgendwie nicht zusammen. Wenn ich aber schon was auf die Sitze nagle,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 umberto, 24.02.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Hai,

    das helle Interieur meines 169er-Elchs und zwei kleine Kinder passen irgendwie nicht zusammen.

    Wenn ich aber schon was auf die Sitze nagle, dann wenigstens mit Esprit. Daher suche ich Schonbezüge mit Elchmotiven drauf.

    Hat jemand sowas schon mal gesehen? Meine Recherchen liefen bisher ins Leere.
    Vor allem: paßt das dann noch zu den Airbags im Sitz?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss
    Umbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 25.02.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Achtung Spaß




    Geh mit deine normalen Sitzbezügen ( aber bitte mit Sidebagloch) in den naheliegenden Zoo in der Hoffnung dort gibt es Elche. Diesen / Diese Elche je nach geschmack setzt du nun auf die Sitzbezüge und läst sie drauf. Mit dem Problem des rauschmuggeln der Sitzbezüge mit Elchen drauf beschäftigen wir uns nächste Woche.


    Ne mal ernsthaft Schau mal im Internet nach und such nach firmen die Textilberuckungen durchführen oder das sogar dauerhaft sticken können.


    Gruß Kay
     
  4. #3 elch2000, 25.02.2007
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2

    wenn einer fragt......
    ist es dann doch der elch test
    muss auch mal wieder wiederholt werden!!
    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
  5. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
  6. #5 umberto, 25.02.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Das ist einfach. Der Sitzbezug samt Elch kommt auf einen Rollstuhl mit der Aufschrift: Essen auf Rädern. Soziale Einrichtungen kommen immer durch.

    Das sollte jetzt meine Frau nicht lesen, die will schon eine Weile eine Stickmaschine. :-)
    Aber eine Idee ist es.

    Wie sieht das Sidebagloch denn aus? Gibt's da irgendwo ein Foto davon?

    Gruss
    Umbi
     
  7. #6 AMG-Elch89, 21.03.2007
    AMG-Elch89

    AMG-Elch89 Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    noch Schüler
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    W168
    ich bin ja immer wieder überrascht was einem elchfahrer so einfällt wenn er langeweile hat und nicht gerade im seinen auto sitzt !aber ich sag mla so die idee mit den bezügen ist gar nicht mal so übel !
    netten gruß
    max *elch*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W169: Schonbezüge mit Elchen drauf

Die Seite wird geladen...

W169: Schonbezüge mit Elchen drauf - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  3. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  4. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  5. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.