[W169] Sonnenschutz statisch Heck von MB

Diskutiere [W169] Sonnenschutz statisch Heck von MB im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, hat jemand diesen statischen Sonnenschutz für die Heckscheibe in seinem W169? Oder hat davon sogar jemand ein Foto (komplette Heckansicht)?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessica, 07.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi,

    hat jemand diesen statischen Sonnenschutz für die Heckscheibe in seinem W169? Oder hat davon sogar jemand ein Foto (komplette Heckansicht)?
    *wink2*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 römer*staufer, 09.04.2006
    römer*staufer

    römer*staufer Elchfan

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Württemberg
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    hi w169er,
    habe auch evt. Interesse an diesem Teil oder doch besser eine Folie ?
    Warte schon gespannt auf Euere "infos".

    alberto ascari der Tyrann in den 50igern
     
  4. #3 Mr. Bonk, 09.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wenn alle Stricke reißen sollten: im aktuellen Zubehörkatalog für den W169 (kostenlos erhältlich in jeder DC Niederlassung/Vertragswerkstatt) ist ein Bild vom Sonnenschutz für die Heckklappe und auch für die Seitenfenster enthalten. ;)
     
  5. #4 Jessica, 09.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    *das Bild im Zubehörkatalog betrachtet*

    Na ja, wirklich zufriedenstellend ist das ja nicht ;D. Mir geht es in erster Linie um die Heckperspektive von außen... ich schwanke nämlich auch zwischen tönen und diesem Sonnenschutz. Fakt ist, irgendwas muss da hin, ich hasse es, wenn die Leute einen beobachten können an einer Ampel z. B. . ;D
     
  6. #5 Mr. Bonk, 09.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ähmm... haben wir da was verpaßt?! Entweder fehlt in der Angabe "Elch: A-160 Avantgarde" das CDI (und das W169) oder aber Du willst den Sonnenschutz der neuen A-Klasse in die alte A-Klasse einbauen. Also so oder so - Fakten bitte!!! ;) ;D

    Also ich beobachte an einer Ampel meist nicht den vor mir, sondern eher den hinter mir (durch den Rückspiegel)... und da hilft auch kein Sonnenschutz! ;D ;D ;D
     
  7. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    is das eine adhäsionsfolie? cool. auch haben will ;D
     
  8. #7 Jessica, 09.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    @Bonki: Du bist echt gemein *teufel* Wie gut, dass ich nie hinter dir stehe *ulk*.

    Fakten? Ja ja... irgendwann im Laufe der Woche mal vielleicht... ;)


    @kenny: Du kannst Folie haben... Alufolie.. *taetschel* *doll*
     
  9. #8 Matthias, 09.04.2006
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Oder nachts am Parkplatz auf den Rücksitzen....schon klar ;) *ulk*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stroker, 09.04.2006
    stroker

    stroker Guest

    *LOL*@Matthias: ... Opel (Wir (Ich) haben verstanden) ;)
     
  12. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
Thema:

[W169] Sonnenschutz statisch Heck von MB

Die Seite wird geladen...

[W169] Sonnenschutz statisch Heck von MB - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.