W169-Sportpott/sound

Diskutiere W169-Sportpott/sound im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So ahbe ein problem bin nun schon seit ewigkeiten auf der suche nach etwas was meinen A150 etwas soundtechnisch aufpeppt....habe viel im inet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bLack3lch, 05.10.2007
    bLack3lch

    bLack3lch Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auzubi
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nds)
    Marke/Modell:
    A150 (w169)
    So ahbe ein problem bin nun schon seit ewigkeiten auf der suche nach etwas was meinen A150 etwas soundtechnisch aufpeppt....habe viel im inet gesucht aber nicht wirklich was gefunden war nun bei premio und anderen händlern...alle haben nichts gefunden nur REmus hat vor einen esd zu entwickeln aber wann der fertig sien würde ist ungewiss so nun frage ich euch spamt mich zu mit ideen wie ich weiter vorgehen soll:D
    würde auch gerne nen sportluffi;)

    danke schonmal mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 05.10.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    FOX bietet nen Sport auspuff für den w169 an
     
  4. #3 silberfan, 05.10.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Blackelch!

    Tjaaa habe für meinen Elch auch was gesucht aber so recht fündig bin ich da net geworden! :-/
     
  5. #4 bLack3lch, 06.10.2007
    bLack3lch

    bLack3lch Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auzubi
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nds)
    Marke/Modell:
    A150 (w169)
    das doch alles doof^^

    will doch einfach nur ein bisschen mehr motorsound...aber habe bei FOX geguckt und auch was gefunden aber vll sind 4 endrohe für 90 ps bisschen übertriebn xD

    naja frag mienen händler ob der das billiger bekommt;)

    hat jmd noch sonst eine idee?
    mfg
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 $Mid-Night$, 17.10.2007
    $Mid-Night$

    $Mid-Night$ Elchfan

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schule
    Ort:
    Eschwege
    Marke/Modell:
    Keinen
  9. #7 Timeless, 17.10.2007
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Du musst unbedingt nach einer Anlage ab Kat suchen!! Alle bis jetzt bekannten, bestehen
    IMHO aus Endtopf und Endrohr... und bringen nix.. der Mitteltopf/Mittelschalldämpfe "verschluckt"
    bereits alles... da kann der Endtopf noch so leer sein...

    hab' ich leider selbst erfahren müssen...
     
Thema:

W169-Sportpott/sound

Die Seite wird geladen...

W169-Sportpott/sound - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

    A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.