W169 T245 Android 10 Radio

Diskutiere W169 T245 Android 10 Radio im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Habe mir ein Zubehör Radio mit Android 10 von Hizpo gekauft. (Im Mai) Hatte vorher das Audio 50 verbaut Für 207€ inclusive Rückfahrkamera Es ist...

  1. #1 A200 W169, 10.09.2020
    A200 W169

    A200 W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Kreis München
    Ausstattung:
    Avantgarde, 4Elektronische Fensterheber, Ascherpaket, Sitzheizung, Pdc, Audio 50 Aps, Sitzkomfort-Paket, Easy Vario System Plus, Regensensor, Universal-Telefonie-Paket,Lamellendach, Armlehne vorne, Isofix,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A Klasse W169 A200 Baujahr 2004 Avantgarde
    Habe mir ein Zubehör Radio mit Android 10 von Hizpo gekauft. (Im Mai)
    Hatte vorher das Audio 50 verbaut
    Für 207€ inclusive Rückfahrkamera
    Es ist sehr gut keine Tonprobleme
    Touch ist Top
    Navi ist auch Gut viele Funktionen
    Radio Empfang ist ok
    Zeigt auf dem Display an wenn eine Tür geöffnet ist

    Dieses Radio wurde extra für alle W169 und t245 W245 Modelle hergestellt


    Alle Stecker und Adapter werden mitgeliefert



    Für den Preis einfach weiterzuempfehlen

    https://www.ebay.de/itm/313056487649
     

    Anhänge:

    TCAngelus, Seelenfischer, Schrott-Gott und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: W169 T245 Android 10 Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dali

    Dali Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    908
    Schaut richtig gut aus! *thumbup* Scheint eine komplette Touchscreen Bedienung zu sein! Was meinst du mit Radio Empfang ist ok? War er mit dem alten Radio besser?
     
    Seelenfischer und A200 W169 gefällt das.
  4. #3 A200 W169, 11.09.2020
    A200 W169

    A200 W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Kreis München
    Ausstattung:
    Avantgarde, 4Elektronische Fensterheber, Ascherpaket, Sitzheizung, Pdc, Audio 50 Aps, Sitzkomfort-Paket, Easy Vario System Plus, Regensensor, Universal-Telefonie-Paket,Lamellendach, Armlehne vorne, Isofix,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A Klasse W169 A200 Baujahr 2004 Avantgarde
    Empfang ist gut kein rauschen oder ähnliches
    Man muss nur die Frequenz selber suchen wenn man zum Beispiel von München Rausfährt.
    Manchmal sucht er nicht Automatisch.

    Aber für mich ist es nicht so wichtig da das Radio nicht rauscht und man die Sender speichern kann.*thumbup*

    Hatte letztes Jahr ein Anderes Zubehör Radio Gekauft und es nach zwei Tagen zurück geschickt das hatte gar keinen Radio empfang und eine schlechte Tonqualität hatte es auch noch *thumbdown*
    Es hatte auch nicht so viele und gute Funktionen wie das neue
     
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  5. Dali

    Dali Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    908
    Hast du eine Phantomspeisung angeschlossen?
     
    Seelenfischer gefällt das.
  6. #5 A200 W169, 11.09.2020
    A200 W169

    A200 W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Kreis München
    Ausstattung:
    Avantgarde, 4Elektronische Fensterheber, Ascherpaket, Sitzheizung, Pdc, Audio 50 Aps, Sitzkomfort-Paket, Easy Vario System Plus, Regensensor, Universal-Telefonie-Paket,Lamellendach, Armlehne vorne, Isofix,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A Klasse W169 A200 Baujahr 2004 Avantgarde
    Bild (Playstore)
     

    Anhänge:

    Dali gefällt das.
  7. #6 A200 W169, 11.09.2020
    A200 W169

    A200 W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Kreis München
    Ausstattung:
    Avantgarde, 4Elektronische Fensterheber, Ascherpaket, Sitzheizung, Pdc, Audio 50 Aps, Sitzkomfort-Paket, Easy Vario System Plus, Regensensor, Universal-Telefonie-Paket,Lamellendach, Armlehne vorne, Isofix,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A Klasse W169 A200 Baujahr 2004 Avantgarde
    Hast du eine Phantomspeisung angeschlossen?

    Ich habe das Antennenkabel mit verstärker Angeschlossen was mitgeliefert wurde
     
    Seelenfischer, Heisenberg und Dali gefällt das.
  8. Dali

    Dali Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    908
    :thumbsup:
     

    Anhänge:

    Seelenfischer und A200 W169 gefällt das.
  9. #8 Schrott-Gott, 11.09.2020
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4.842
    Zustimmungen:
    3.828
    Marke/Modell:
    Wissen ist eine Holschuld ! W168 033 A160 AKS Bj. 7/1998 ~150k km
    Das Bild ist zu klein, um etwas erkennen zu können.

    Dr.Wuros Grandioser Bildverkleinerer
    lässt sich so einstellen, dass das Bild groß bleibt, jedoch die Datenmenge verkleinert wird.
     
    Seelenfischer und Heisenberg gefällt das.
  10. Dali

    Dali Elchfan

    Dabei seit:
    25.06.2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    908
    Hoffe es ist okay wenn ich es größer mache?

    Screenshot_20200911-213943_Gallery (2).jpg
     
    Seelenfischer, A200 W169 und Schrott-Gott gefällt das.
  11. #10 Ullrich, 16.10.2020
    Ullrich

    Ullrich Elchfan

    Dabei seit:
    08.10.2020
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    224
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Niederrhein
    Ausstattung:
    Kosmosschwarz 19U, Avantgarde, Audio20, Ausstattung 701A
    Marke/Modell:
    MB W169 A180 CDI, BJ 2007, Schaltgetriebe; 275.000km, Motor 640940
    Hi..und, bist du nach 1 Monat noch zufrieden? Funktionalität und Lenkradbedienung alles 1a? :-)
     
    A200 W169 und Seelenfischer gefällt das.
  12. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 A200 W169, 21.10.2020
    A200 W169

    A200 W169 Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Kreis München
    Ausstattung:
    Avantgarde, 4Elektronische Fensterheber, Ascherpaket, Sitzheizung, Pdc, Audio 50 Aps, Sitzkomfort-Paket, Easy Vario System Plus, Regensensor, Universal-Telefonie-Paket,Lamellendach, Armlehne vorne, Isofix,
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A Klasse W169 A200 Baujahr 2004 Avantgarde
    Ja bin sehr zu Frieden alles Funktioniert super.
    Lenkrad Bedienung Funktioniert auch
     
    Seelenfischer, Heisenberg und Dali gefällt das.
  14. #12 Zottel, 04.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021
    Zottel

    Zottel Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Berlin
    Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20, Tempomat, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    W169 A180, Benziner 85 kW, Autotronic, BJ 2009
    Was mir an dem Teil gut gefällt - auch gegenüber dem speziell für den W169 vorgesehenen Sortiment von Pumpkin - ist der Verzicht auf das DVD-Laufwerk zugunsten grösserer Bildschirmfläche. Auch viele der mechanischen Tasten - etwa die numerischen Telefonwahltasten - fand ich obsolet.

    Allerdings geht mir hier die Umstellung auf Tipp und Touch hier etwas zu weit - so fände ich einen kombinierten Druck-Drehknopf (weiss nicht wie so ein Teil genau heisst) für Lautstärke und Menübedienung besser als einfache +- Tasten.

    Was ich ebenfalls vermisse - die Anzeige des Spurassistenten des Navis im KI.
    Sendernamen, Songtitel, etc. wären auch schön, aber nicht sooo wichtig.

    Gibt es eigentlich technische Gründe, warum das bei KEINEM der gängigen Android-Modelle geht? Bei Blaupunkt meine ich gelesen zu haben, dass das möglich sein soll ...
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

W169 T245 Android 10 Radio

Die Seite wird geladen...

W169 T245 Android 10 Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W169 W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt

    W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt: Hallo, ich bin neu im A-Klasse Forum. Habe folgendes Problem. sobald man losfährt zeigt das Auto im Cockpit an, das die Motorhaube geöffnet...
  3. W169 Sommer und Winterräder für W169 T245

    Sommer und Winterräder für W169 T245: hallo zusammen, ich biete bei EBay Kleinanzeigen gerade 2 Sätze Reifen. Beschreibungen und Bilder stehen in den Anzeigen. Forumsmitglieder...
  4. W169 Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

    Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  5. W169 Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße