W169 Test bestanden

Diskutiere W169 Test bestanden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So, der Neue ist jetzt 6 Wochen alt und hat seine ersten 8000 KM absolviert. Ich war über die Tage auf Sizilien, 2250 KM hin und 2250 KM zurück....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    So, der Neue ist jetzt 6 Wochen alt und hat seine ersten 8000 KM absolviert.
    Ich war über die Tage auf Sizilien, 2250 KM hin und 2250 KM zurück. Die Langstreckeneigenschaften des Autos sind spitze. Sehr niedrige Geräuschkulisse und toller Motor.

    Kleine Abstriche:
    Ab 160 km/h gibt es ein Flattergeräusch von der Frontscheibe ???
    Beim langsamen Anfahren resp. Fahren im 1. Gang, z.B. auf dem Parkplatz oder auf die Fähre etc. stottert der Wagen, weil der Motor plötzlich zuviel Gas gibt und dann wieder wegnimmt. Pedalauschlag im mm Bereich.
    Die rechte Hüfte schmerzte nach ein paar Stunden, aber bei 20 Stunden Dauerfahrt auch kein Wunder.

    Der Dieselverbrauch bei teilweise sehr zügiger Fahrt: 6,8 Liter.

    Ich bin sehr happy mit diesem Wagen.
    Grüße GaK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Schön das es auch zufriedene Kunden aus dem Hause Mercedes-Benz gibt.
    Besonders der Abteilung A-Klasse (W169).
    Hoffentlich,ich drücke dir die Daumen,geht das ganze so glücklich weiter. *daumen*
     
  4. #3 bonacaA150, 06.01.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Macht dir nichts drauß
    Das mit anfahren passiert auch bei benziner...die kuplung hat 0 toleranz
    entweder man gibt zuviel gas oder zu wenig


    grüß
     
Thema:

W169 Test bestanden

Die Seite wird geladen...

W169 Test bestanden - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

    A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.