W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von hohae, 24.10.2015.

  1. hohae

    hohae Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 160CDI
    Ich will eigentlich das Türschloss reparieren, weil es rattert. Nun habe ich schon die ganze Verkleidung demontiert. Nächster Schritt wäre, das Schloss auszubauen, aber da ist ja diese extrem gut versteckte T20 Schraube. Bei dieser bekomme ich einfach keinen Halt. Sie sieht auch schon recht vermurkst aus, da hat sich wohl schon mal jemand daran versucht (die Tür hab ich mal als Ersatz gebraucht gekauft und eingebaut). Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 24.10.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    An der Schraube kann man verrückt werden.

    Liegen lassen und nochmal und nochmal versuchen oder jemand anderes versucht es.
    Rechte Tür, erst ich, dann Papa und im zweiten versuch hatte ich sie raus.
    Linke Tür, erst ich und dann hat Papa sie raus bekommen.

    Das ist sowas von fummelig, nicht aufgeben.


    Greetz
    Base
     
Thema: W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w169 türgriff hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung