W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen

Diskutiere W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich will eigentlich das Türschloss reparieren, weil es rattert. Nun habe ich schon die ganze Verkleidung demontiert. Nächster Schritt wäre, das...

  1. hohae

    hohae Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 160CDI
    Ich will eigentlich das Türschloss reparieren, weil es rattert. Nun habe ich schon die ganze Verkleidung demontiert. Nächster Schritt wäre, das Schloss auszubauen, aber da ist ja diese extrem gut versteckte T20 Schraube. Bei dieser bekomme ich einfach keinen Halt. Sie sieht auch schon recht vermurkst aus, da hat sich wohl schon mal jemand daran versucht (die Tür hab ich mal als Ersatz gebraucht gekauft und eingebaut). Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 24.10.2015
    ihringer

    ihringer Guest

  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    An der Schraube kann man verrückt werden.

    Liegen lassen und nochmal und nochmal versuchen oder jemand anderes versucht es.
    Rechte Tür, erst ich, dann Papa und im zweiten versuch hatte ich sie raus.
    Linke Tür, erst ich und dann hat Papa sie raus bekommen.

    Das ist sowas von fummelig, nicht aufgeben.


    Greetz
    Base
     
Thema: W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse w169 türgriff hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

W169 Türgriff hinten links Schraube nicht zu packen - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  3. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  4. Hintere Türverkleidung ausbauen.

    Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  5. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...