W169 und TomTom Go

Diskutiere W169 und TomTom Go im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi @ all, benutzt von Euch jemand im W169 den TomTom Go-Navi? Wenn ja, ist der Empfang ausreichend? Oder ist die Scheibe zu stark abgeschirmt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kometgrau, 22.06.2005
    kometgrau

kometgrau Elchfan

Hi @ all,

benutzt von Euch jemand im W169 den TomTom Go-Navi? Wenn ja, ist der Empfang ausreichend? Oder ist die Scheibe zu stark abgeschirmt.

Danke schon mal...

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 23.06.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Da du keine näheren Angaben machst, kann ich nur vage antworten.
    Der Empfang ist nicht von der Navi-Software abhängig. Ob du nun Tom Tom, MN|5, Falk und wie sie alle heißen anwendest, ist für den Empfang letztendlich egal.
    Es kommt auf den PDA bzw. PPC an. Mit integrierter Antenne, mit externer Antenne?
    Ich selbst habe einen W169 Avantgarde mit einem Yakumo (integrierte Antenne), befestigt mit Brodit-Halterung in Höhe der mittleren Luftaustrittsdüsen an der Mittelkonsole.
    Keine Problem, immer Sat-Fix.

4. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    wenn man "tomtom go" sagt dann ist sowohl soft- als auch hardware genau definiert (komplettpaket):

- es gibt keinen richtigen pda
    - es gibt nur eine bestimmte gps maus
    - er passt in keine brodit-halterung

5. #4 elch_udo, 23.06.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @SemtEX
    Stimmt alles! (Habe das "go" hinter dem Tom Tom nicht gesehen und dachte an die gleichnamige Navi-SW *heul* )
    Das ist ja ein PNA.
    Funktioniert aber trotzdem.

6. #5 macweltbenz, 24.06.2005
    macweltbenz

macweltbenz Elchfan

Marke/Modell:
    A70 (A169), beige
    Ich benutze im Moment das Gerät "Quest" von Garmin. Dabei greife ich auf eine externe GPS-Antenne (MS-19) zurück, welche ich an der Windschutzscheibe gleich beim Rückspiegel mit Saugnäpfen befestigt habe. Das Gerät ist in der Nische, oberhalb des "Aschenbechers", wo sonst die Schalter für eine Alarmanlage wären. Der Empfang ist nicht schlecht, beim Smart war es aber besser (flachere Windschutzscheibe, kein Grünkeil). Man muss sich also im Elch mit einer schlechteren Signal abgeben, eine gute Navigation ist aber möglich. Wichtig ist, darauf zu achten, dass die Antenne direkten Sichtkontakt mit dem Himmel hat.

Gruss macweltbenz

7. #6 Cybermaster, 08.07.2005
    Cybermaster

Cybermaster Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI Avantg(W169)
    Grüß euch!

Habe selbst einen TomTom Go und der funktioniert bestens....
    habe eigentlich bis jetzt immer einen Empfang gehabt....

echt ein cooles ding *daumen*

LG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 und TomTom Go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom Halterung in w169 montieren

Die Seite wird geladen...

W169 und TomTom Go - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.