W169 W169 Wasser in der Reserveradmulde

Diskutiere W169 Wasser in der Reserveradmulde im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo @Angelik alias Manni Sollte "Unisex" (*musik*) sein, denn sonst wäre im Link von User ea-yxz ein Hinweis auf "links oder rechts" zu lesen....

  1. #21 Angelik, 22.02.2020
    Angelik

    Angelik Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,habe die Entlüftungsklappen gewechselt und wieder Wasser in der Mulde.Vieleicht die zwei Gummistopfen rausnehmen oder noch ein Loch bohren.Heckklappendichtung ist OK.Habe sie mit Wasserschlauch beregnet. Gruß Manni
     
  2. Anzeige

  3. #22 Heisenberg, 22.02.2020
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    9.517
    Zustimmungen:
    13.378
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT
    @dasBesteamNorden
    ... und kürzt "dasBesteamNorden" gern mit "dBaN" ab, sonst schreibt ihr euch ja einen Wolf ;)

    Beantrage doch mal beim einzigen Admin im Forum @Peter Hartmann eine Änderung deines "User Namens"!?
    evtl. ist das ja Möglich ;-)
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #23 apfelklinik, 08.03.2021
    apfelklinik

    apfelklinik Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ort:
    Bensberg
    Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20Wechsler, HarmanKardon...
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    Liebe elchfans, liebe Angelik,
    solltest Du / ihr noch suchen und noch immer im "Nassen" sitzen, ich habe zu dem "Feuchtbiotop im Heck" gerade eben den passenden Beitrag mit der Lösung geschrieben "Wasser (11L Pool ) im Kofferraum / in der Reserveradmulde... Lösung: nach vorne schauen !"
    Wenn noch jemand trockenlegen möchte, einfach kurz durchlesen und nach einer Stunde ist der elch wieder trocken...
    LiebeGrüße
    Arndt
     
  5. #24 Klausi65, 08.03.2021
    Klausi65

    Klausi65 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Wo soll man lesen ? Ich finde den Eintrag nicht.

    Kannst das mal verlinken ?

    Klaus
     
  6. #25 niko1967, 08.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021
    niko1967

    niko1967 Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Marke/Modell:
    W169, A160D, Bj. 2008 (Vormopf), Km ca. 150T
    Schau dir doch die Paar Beiträge von ihm an.

    Hier bitte schön
    https://www.elchfans.de/threads/gel...der-reserveradmulde-nach-vorne-schauen.55481/

    Nur wer auch ohne Klimabetrieb Wasser in der Mulde hat, hat das Problem mit den Entlüftungsklappen und nicht das von Apfelklinik
     
  7. #26 Klausi65, 08.03.2021
    Klausi65

    Klausi65 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ja Danke, alles klar jetzt. Hatte den Eintrag nicht gleich entdeckt.
    Werde das mit dem Schlauch dann mal nachschauen. Die Klappen unter der Stoßstange sind schon gewechselt.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W169 Wasser in der Reserveradmulde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im kofferraum mercedes a klasse

    ,
  2. mercedes a klasse wasser im kofferraum

    ,
  3. entlüftungsklappe a klasse

    ,
  4. A Klasse Wasser Im Kofferraum,
  5. wie kommt wasswer in die reserveradmulde beim A160
Die Seite wird geladen...

W169 Wasser in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  2. W169 W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt

    W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt: Hallo, ich bin neu im A-Klasse Forum. Habe folgendes Problem. sobald man losfährt zeigt das Auto im Cockpit an, das die Motorhaube geöffnet...
  3. W169 Wasser im Kofferraumboden W169/C169

    Wasser im Kofferraumboden W169/C169: Hallo alle miteinander :) mich bin Felix und komme aus Berlin. Ich habe für meine Schwester einen a150 c169(3-Türen) erworben. Der Wagen hat...
  4. W169 W169 Wasser im Kofferraum

    W169 Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon mehrmals behandelt worden, jedoch bin ich nach dem Lesen von hunderten von Beiträgen zwar ein paar...
  5. W169 W169: Wasser im Kofferraum

    W169: Wasser im Kofferraum: Hallo Das Thema wurde zwar schon einmal behandelt, aber das ist schon lange her und es gab keine eindeutige Lösung. Ich habe vor einigen Wochen...